Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von Wapiti:In die Wohnung, in die ich da zugezogen bin
Zitat von Heffalump:mit dem nächsten Partner gemeinsam in neue Wohnung ziehen, nicht zu jemanden, rate ich dir
Zitat von Teddy4911:Servus, also das einzigste was du wohl falsch gemacht hast ist diese Frau zu heiraten. OnOff…HeissKalt…sie weiß schon wie sie dich triggert.Du bi...
Zitat von Heffalump:mit dem nächsten Partner gemeinsam in neue Wohnung ziehen, nicht zu jemanden, rate ich dir
Zitat von PsychoMantis:und vor allem, sich in den Mietvertrag mit eintragen lassen. das war schon sehr blauäugig. ein nachsende Auftrag bei der Post kann dafür sorgen das ...
Zitat von PsychoMantis:Ja das gilt auch unter Ehepartnern. Mein Papa war Soldat und Fernmelder, der hat mir das erzählt, das das Briefgeheimnis sehr ernst genommen wird in ...
Zitat von DatBlömken:Du hast gar keinen Druck ausgeübt! Sie spielt ihre Spielchen mit dir, und das wird wahrscheinlich noch eine ganze Weile so weiter gehen. Ich vermute, sie erlebt dich das erste Mal konsequent und hat das nicht von dir erwartet. Sie hat geglaubt, du kommst zu ihr zurück, wenn sie mit dem Finger schnippt. Das machst du ...
Zitat von Wapiti:Darüber bin ich halt immer noch so verwirrt. Wie habe ich Druck ausgeübt, wenn ich nur darum gebeten habe, dass sie mir davon ...
Zitat von Wapiti:Inzwischen ist es noch weiter eskaliert. Ich habe heute erfahren, dass sie meine Ex kontaktiert, die ein dreistündiges Telefonat hatten und die sich sogar schon getroffen haben...
Zitat von Wapiti:Ich kontaktiere doch auch nicht ihren letzten Partner und treffe mich mit ihm und analysieren das alles genau...
Zitat von Heffalump:Das könnte dir aber helfen, deinen Nordpol neu auszurichten. Und neue / wie ehemalige Exen, können durchaus sich wie Ertrinkende zusammen tun, und ...
Zitat von Ayaka:und die Infos hast du wieder von irgendwelchen flying monkeys vor denen du schon auf Seite 1 gewarnt wurdestwie befürchtet hast du bei de...
Zitat von aequum:Was hast Du denn bitte erwartet?Ich weiß ja nicht aus welchen Gründen es mit Deiner EX auseinander gegangen ist aber hey, natürlich sucht Deine NF ...
Zitat von Wapiti:oder meinst du die beiden werden sich zerfleischen?
Zitat von Wapiti:Meine noch frau hat auch ein paar ziemlich üble emails an mich geschickt.
Zitat von Wapiti:nach dem gespräch morgen werde ich aber auch ihre emails blockieren.
Zitat von Wapiti:man folgte sich auf social Media. Habe meine Geschwister aber gebeten
Zitat von Wapiti:das wäre mir viel viel viel zu persönlich und intim, da vieles zwischen denen passiert ist, was auch nur die beiden angeht.
Zitat von Heffalump:kann dir doch egal sein, wer so was nötig hat, dem ist nicht zu helfen Weiterleiten an Anwalt täte ich nicht, würde alles dem Anwalt übergeben ...
Zitat von Wapiti:dass sie dann endlich mal versteht, dass sie es einfach viel zu weit getrieben hat
Zitat von Wapiti:dann kam wieder ein das habe ich doch gar nicht geschrieben und man wird wieder als Lügner dargestellt... das nervt mich so krass einfach
Zitat von Wapiti:immer wieder Nachrichten in WhatsApp gelöscht
Zitat von Wapiti:Ich werde morgen direkt um eine unterlassungserklärung bitten
Zitat von Wapiti:Vor allem arbeiten die ja auch noch zusammen und das könnte die Atmosphäre bei ihr auf der Arbeit erheblich verschlechtern, da es da eh eine lästerkultur ohne Ende gibt