PsychoMantis
- 714
- 1847
Zitat von Wapiti:Vielen lieben Dank DatBlömken. Das zu lesen, macht mir richtig richtig viel Hoffnung und gibt mir Kraft. Alleine das Du bist wichtig und ...
Zitat von Wapiti:Mir hatte sie ja auch unterstellt, dass ich ein Narzisst sei. :-/ Darüber denke ich auch die ganze Zeit nach..
Zitat von PsychoMantis:Du bist kein Narzisst. Sie ist es. Narzissten beschuldigen oft ihre Opfer damit um Schuldgefühle bevor zu rufen. Glaube das bitte ja nicht! Und vernünftig an einen Tisch setzen wird man mit ihr nicht können, das Schlag dir ganz schnell aus dem Kopf. Hier hilft nur noch konsequent Kontaktsperre und alles über ...
Zitat von Heffalump:du bist keinerdie holen sich keinen Rat, die sind Gottgleich. Irren nie. Und lassen sich nicht so knüppeln, wie du
Zitat von Wapiti:dass ich das evtl. auch sein könnte und versuche mich da in gewissen Situationen zu reflektieren.
DatBlömken
Zitat von DatBlömken:Weil du dir diese Frage stellst! Narzissten tun so etwas nicht und sind von ihrem Handeln absolut überzeugt....
Zitat von Wapiti:Diese Frau... jetzt hat sie mir eine Email geschrieben, dass ich Post von der Arbeit bekommen habe. Das war die erste Email. Ich habe sie nur kurz ...
DatBlömken
Zitat von Wapiti:Ich hatte halt angenommen, dass sie so fair ist mir kurz ein Foto davon zu schießen und gut ist. Aber scheinbar ist das schon zu viel. Auch einfach ...
Zitat von PsychoMantis:Einen Brief zu öffnen verstößt gegen das Fernmeldegeheimnis und ist streng genommen eine Straftat die nicht zu unterschätzen ist. Ich bin mir ...
Zitat von Wapiti:Das hat mir tatsächlich auch ein Freund gesagt, mit dem fernmeldegeheimnis. Gilt das denn auch so unter Ehepartner? Im Grunde wollte ich auch nicht, ...
Zitat von Wapiti:dass sie so fair ist
Zitat von Wapiti:Auch einfach den Brief zu öffnen... fand ich schon sehr sehr dreist.
Zitat von Wapiti:Gilt das denn auch so unter Ehepartner?