ZockenderNotSan
- 14
- 1
- 14
Iunderstand
maenneken
Iunderstand
Zitat von ZockenderNotSan:Nur lose. Also alle paar Tage mal ein paar Sätze über WhatsApp, sonst nichts.
Zitat von ZockenderNotSan:Die Unterbrechung im Jahre 2013 rührt daher, dass Ich damals kein guter Freund für sie war. Sie hatte damals eine Affäre mit ihrem besten Freund, hat mich 6 Monate lang hingehalten, während Sie ihren Spaß mit ihrem besten Freund hatte
Zitat von ZockenderNotSan:Verboten habe Ich ihr den Kontakt direkt nie, aber natürlich auch zu verstehen gegeben, dass es mir nicht recht ist.
Zitat von ZockenderNotSan:Aber für mich hatte es immer einen komischen Beigeschmack, wenn Sie engere männliche Freundschaften hatte.
Zitat von ZockenderNotSan:Sie möchte aktuell, dass wir erstmal so weiter machen wie es bisher ist,
Zitat von ZockenderNotSan:Guten Tag zusammen, ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe gefühlt die halbe Nacht verschiedene Posts gelesen. Kurz zu mir. Ich heiße Tobias, komme aus dem Raum Heidelberg und bin 35 Jahre alt, verheiratet mit einem Kind. Mit meiner Frau bin ich seit 2011 zusammen, mit einer Unterbrechung im ...
Zitat von ZockenderNotSan:Für sie ist es ein großer Vertrauensbruch, dass mich das noch so stört, was vor zehn Jahren war. Damit kommt sie nicht klar....
Zitat von ZockenderNotSan:Meine Frau möchte sich aber nicht einschränken lassen,
SchlittenEngel
Zitat von ZockenderNotSan:Aber der Typ hat damals so sehr emotionalen Schaden bei mir angerichtet, dass Ich ihn nicht mehr in irgendeiner Form in meinem Leben haben möchte. Meine Frau möchte sich aber nicht einschränken lassen, mit wem sie Kontakt hat und wem nicht und für Sie stellt es einen Vertrauensbruch dar, dass Ich scheinbar nicht darüber hinweggekommen bin.
Palindrom
Zitat von ZockenderNotSan:Meine Frau möchte sich aber nicht einschränken lassen, mit wem sie Kontakt hat und wem nicht