ZockenderNotSan
- 14
- 1
- 14
maenneken
hilflos666
Dark_Cloud
Zitat von ZockenderNotSan:Mir sind in den letzten Stunden tatsächlich noch mal sehr viele Zweifel gekommen, ob alles so seine Richtigkeit hat, was sie mir erzählt.
Zitat von ZockenderNotSan:Er wird komplett aus seinem ganzen Leben gerissen, wird alles verlieren, was seine Eltern über Jahre erarbeitet haben.
DieDirekte
Zitat von ZockenderNotSan:Wir haben damals öfter als einmal darüber geredet, da sie zu diesem Typen aber keinerlei Kontakt mehr hatte dachte Ich, es wäre für immer geklärt. Ich hätte niemals gedacht, dass der wieder auf der Bildfläche erscheint und dass es mich immer noch so trifft.
Zitat von ZockenderNotSan:Heute morgen war sie relativ neutral zu mir, was mich einfach fertig macht, wenn der Mensch, mit dem man knapp 10 Jahre eine so tolle Zeit hatte, plötzlich so neutral, gar schon kalt zu einem ist. Gestern hat sie es ihren Eltern gesagt und der Ring wa rauch heute morgen vom Finger verschwunden. Das Gespräch gestern abend verlief kurz und schmerzhaft. Sie ist dann gegangen, weil sie noch verabredet war.
So-What
Zitat von ZockenderNotSan:Für sie ist es ein großer Vertrauensbruch, dass mich das noch so stört, was vor zehn Jahren war. Damit kommt sie nicht klar....
Zitat von ZockenderNotSan:Aber der Typ hat damals so sehr emotionalen Schaden bei mir angerichtet, dass Ich ihn nicht mehr in irgendeiner Form in meinem Leben haben möchte.
Zitat von ZockenderNotSan:Meine Frau möchte sich aber nicht einschränken lassen, mit wem sie Kontakt hat und wem nicht
Zitat von DieSeherin:das klingt, als sei schon länger der wurm drin?
Zitat von ZockenderNotSan:aber diese Veränderung von einer auf die andere Woche kann ich nicht nachvollziehen. Dass man alles von heute auf morgen einfach wegwirft und unserem Kind auch seine vertraute Umgebung nimmt.
Zitat von ZockenderNotSan:So wie sie redet, bin Ich komplett alleine Schuld am Scheitern der Ehe.
Zitat von ZockenderNotSan:Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht, wie das mit dem kleinen weiter gehen soll.
Zitat von ZockenderNotSan:Aber ich habe das Gefühl, meine Frau sieht unsere Ehe rückblickend als komplett anders als ich und das ist einer der Punkte, die mich so fertig machen? Wie konnte Ich so ein dummer und schlechter Mensch sein, dass meine Frau angeblich so unglücklich war und ich es nicht bemerkt habe?
Zitat von ZockenderNotSan:Sie wirft mir vor, dass ich genug Chancen hatte an mir zu arbeiten, aber mir war nie bewusst, dass die Ehe schon so am Kipppunkt war und das hat sie mir gegenüber auch nie so kommuniziert.
Zitat von ZockenderNotSan:Ich habe mich meistens untergeordnet, damit es alles so passt, wie es passt.
Zitat von ZockenderNotSan:Sie sagte aber immer, ich könne ruhig gucken, sie habe nix zu verbergen
Zitat von ZockenderNotSan:Das letzte Jahr hat für mich mit einem Burnout begonnen
Zitat von ZockenderNotSan:ich hätte mich letztes Jahr sehr hängen lassen
Zitat von ZockenderNotSan:Sie... meint, dass der Großteil der ganzen Situation meine Schuld wäre.
Zitat von ZockenderNotSan:Wir hätten als Paar nichts mehr gemein
Zitat von ZockenderNotSan:Danach ging das Jahr stressig weiter, die Arbeit wurde und wird nicht weniger, ganz im Gegenteil
Zitat von ZockenderNotSan:Durch meinen Beruf bin ich auch sehr missmutig anderen Menschen gegenüber geworden,
Zitat von ZockenderNotSan:plötzlich so neutral, gar schon kalt zu einem ist.