Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von ZockenderNotSan:Im Kopf ist sie einfach schon fünf Schritte weiter.
Zitat von ZockenderNotSan:Heute sagte sie wieder, dass sich nichts geändert hätte und sie nicht glücklich gewesen sei.
Zitat von ZockenderNotSan:Wie konnte Ich so ein dummer und schlechter Mensch sein, dass meine Frau angeblich so unglücklich war
Zitat von ZockenderNotSan:Das wird er auch bleiben, wenn beide Elternteile sich nicht um ihn streiten und ihn nicht als Druckmittel einsetzen.Der kleine ist so aufgeweckt, liebevoll und voller Leben.
Zitat von ZockenderNotSan:Ob sie sich zufällig getroffen hat mit ihm im Wald oder nicht, das weiß ich nicht. Ich habe es ihr eigentlich geglaubt, dass es wirklich purer Zufall war und sie war auch sehr offen diesbezüglich zu mir, weil sie weiß, dass Ich mit ihm Probleme habe.
Zitat von ZockenderNotSan:Wahrscheinlich idealisiere ich sie mir jetzt, statt einfach zu erkennen, dass sie mir jetzt genau zehn Jahre später wieder das Herz aus der Brust gerissen hat.
Zitat von ZockenderNotSan:Sie wirkt so abgeklärt schon. Aber wie macht Frau sowas?
Zitat von ZockenderNotSan:@Stillermitleswr Das Thema kam manchmal zur Sprache. Aber das kann ich in den letzten zehn Jahren an einer Hand abzählen. Und ich habe ihr seitdem ...
Dark_Cloud
Zitat von ZockenderNotSan:Wenn Ich sie frage, ob Sie noch Gefühle für mich hatte, hat sie bis vor zwei Tagen noch gesagt, dass sie mich liebt. Gefühle wären nie das ...
MAundFL
Zitat von ZockenderNotSan:Sie wirft mir vor, dass ich genug Chancen hatte an mir zu arbeiten
DieDirekte
sunnicky
sunnicky
Zitat von ZockenderNotSan:Mir sind in den letzten Stunden tatsächlich noch mal sehr viele Zweifel gekommen, ob alles so seine Richtigkeit hat, was sie mir erzählt.
Zitat von ZockenderNotSan:Sie sagte aber immer, ich könne ruhig gucken, sie habe nix zu verbergen
Zitat von ZockenderNotSan:Später wollten wir nochmal reden, da werde ich weiter sehen.
DieDirekte
Zitat von ZockenderNotSan:Sie wirft mir vor, dass ich genug Chancen hatte an mir zu arbeiten, aber mir war nie bewusst, dass die Ehe schon so am Kipppunkt war und das hat sie mir gegenüber auch nie so kommuniziert. Für mich waren es halt ab und an anfallende alltägliche Streitereien, wie es sie in jeder Beziehung gibt. Sie packt teilweise Sachen von vor Jahren aus der Schublade aus und wirft sie mir vorwurfsvoll an den Kopf.