Mik89
- 89531
Mik89
Mik89
Dudo
Zitat von Pons:Will die Mehrheit tatsächlich nichts von den Vorbeziehungen wissen, weil man eh die Wahrheit nicht erfährt?
Ist das jedem tatsächlich völlig egal?
Arnika
Zitat von Pons:Das ist ganz schön pauschalisierend, das würde bedeuten, dass Beziehungen in jungen Jahren zum scheitern verurteilt sind, da bestimmte Erfahrungen fehlen.
Gast006
Zitat von Arnika:Sind eh die meisten. War früher natürlich anders, aber alle, die so früh in meinem Umfeld und Alter zusammenkamen, sind mittlerweile wieder getrennt oder geschieden. Da fällt mir keine einzige Ausnahme ein. Ist ja auch nicht der Sinn im Leben, nur dann eine Verbindung einzugehen, wenn’s für immer ist. Da hätt ...
Arnika
Gast006
Zitat von Arnika:@Gast006 Echt? Ich glaub schon, dass es das gibt, aber ich kenn keinen. Für viele war’s dann spätestens nach 20 Jahren vorbei, sobald die Kids groß waren, sich sonst nicht mehr viel zu sagen.. Der Klassiker halt.
Arnika
Zitat von Arnika:Ist ja auch nicht der Sinn im Leben, nur dann eine Verbindung einzugehen, wenn’s für immer ist. Da hätt man ein sehr fades Leben und kaum Freunde, keine größere Berufserfahrung etc
Traktor