Edu
- 10
- 1
- 1
Edu
Selterswasser
Edu
Holle
Zitat von Gorch_Fock:Hey liebe TE, da muss mehr dahinter stecken. Was ist mit Nähe, Sechsualität in Eurer Beziehung. Hier liegen oft schwere Defizite - von beiden vor. Gewalt geht auf keinen Fall, so ist Dein Entschluss richtig. Wenn ihr Euch kostengünstig scheiden lassen wollt, geht gemeinsam zum Notar und lasst eine Scheidungsfolgenvereinbarung erstellen. Dann ins Trennungsjahr und 2019 im Dezember rum könnt ihr mit einem Anwalt geschieden werden. Geht aber nur mit Restvertrauen und ohne Anwälte die eingeschaltet werden. Mach bitte keine dummen Zugeständnisse und informier Dich, insb. über den Versorgungsausgleich. Wenn Dir das zuviel ist, vom Anwalt beraten lassen.
Schaut mal das ihr mal räumlichen Abstand reinbekommt. Du kannst ihn auch anzeigen und eine Wohnungsverweisung beantragen.
Ama
Holle
Zitat von Edu:Habe gestern gesagt das ich die Scheidung möchte ,er druckste so ein bißchen herum könnte ja sein wenn er ausgezogen ist das man sich wieder annähert,welches ich aber verneint habe mit den Worten aus den Augen aus den Sinn ,nochmals wieder an den jetzigen schmerz zu kommen geht gar nicht.
Edu
Ama
Zitat von Edu:Aber ich kann diesen Zustand das er geht auszieht nicht ertragen,weil ersteinmal habe ich ihn dann verloren und ob er mich dann noch an sich ran lässt? Ich kann das nicht dafür leide ich jetzt zuviel ,würde am liebsten hier weg.Denke das ihm das Zuhause sein obwohl er das Gegenteil sagt nicht bekommt,er ist Ausbildungsmeister und hatte dort die Macht.Die hat er hier aber nicht alleine,eigentlich bin ich eine starke Charaktere und lasse mich nicht unterkriegen, was ihm manches mal nicht passte und er mich wie ein Auszubildenden behandeln wollte.Trotzdem passte es und wir haben viele Gemeinsamkeiten und gleiche Ansichten.Er ist in psychologischer Behandlung auch dieses kann einen verändern,er glaubt NEIN!
Kein kontakt zu seinen Töchtern und ich laut seiner Aussage eine ;Überoma nur weil ich meine Tochter die sonst niemanden hat während ihrer Ausbildung unterstützt habe.Ich weiß nicht wie es werden soll?
Edu
AFX
Zitat:Habe das Gefühl weil er der ist der geht das es für ihn leichter ist,mir zerbricht es das Herz,wollten gemeinsam alt werden er ist 57 ich bin 52 und nun? Ist alles vorbei,ich kann nicht mehr!
Edu
AFX