AFX
- 703
- 2
- 417
AFX
Zitat:Er war sonst nie Gewalttätig!
Edu
Zitat von Holle:Komm mal runter, Du willst doch gar nicht, dass er geht. Warum sagst Du das also.
Wie wäre es mit einem ruhigen, sachlichen Gespräch, wo jeder Raum zum Sprechen bekommt?
Zitat von Holle:Genau, Schuhe schmeißen geht gar nicht, da muß man sich scheiden lassen.
Bekommst Du eigentlich Prozente von Anwälten oder ist Deine Intention aus persönlichem Frust gespeist?
AFX
Edu
Zitat von VictoriaSiempre:Oh jeh! Ich hab auch schon mit Schuhen geschmissen
Aber, zu meiner Entschuldigung: Nie gegen Personen, erst recht nicht gegen Köpfe und/oder Weichteile! Wobei man ja auch noch unterscheiden könnte, ob es die Filzpantoffeln oder die Arbeitsschuhe mit Stahlkappe waren...
Mal ernsthaft: Er schmeißt einmal mit Schuhen und das ist für Dich ein Trennungsgrund? Das ist entweder total schräg oder da war bereits vieles anderes im Argen...
Edu
Zitat von AFX:Sehr suspekt. Sorry, ....lachen tue ich jetzt nicht mehr. Wir machen alle hier schwierige Zeiten durch, mich inklusive!
Holle
Zitat von VictoriaSiempre:Oh jeh! Ich hab auch schon mit Schuhen geschmissen
Aber, zu meiner Entschuldigung: Nie gegen Personen, erst recht nicht gegen Köpfe und/oder Weichteile! Wobei man ja auch noch unterscheiden könnte, ob es die Filzpantoffeln oder die Arbeitsschuhe mit Stahlkappe waren...
Mal ernsthaft: Er schmeißt einmal mit Schuhen und das ist für Dich ein Trennungsgrund? Das ist entweder total schräg oder da war bereits vieles anderes im Argen...
AFX
Zitat:Zitat von VictoriaSiempre:
Oh jeh! Ich hab auch schon mit Schuhen geschmissen
so sehe ich das auch
Zitat:Zitat von AFX:
Sehr suspekt. Sorry, ....lachen tue ich jetzt nicht mehr. Wir machen alle hier schwierige Zeiten durch, mich inklusive!
wie schön
dann bleiben einigen Menschen vielleicht auch bittere Kommentare erspart, die sie gerade gar nicht gebrauchen können
Zitat von AFX:
Wie bitte; @BrokenHeart ?
Du hast mich schon verstanden
Was soll das?
Wei oh wei.....
AFX
Zitat:Wie bitte; @BrokenHeart ?
Du hast mich schon verstanden
Ex-Mitglied
Zitat von Edu:hat man schon irgendwie einen Knall