Sommersonne1
- 37
- 3
- 24
Sommersonne1
Sommersonne1
Zitat von DieSeherin:wohnt ihr eigentlich immer noch zusammen, oder hast du die räumliche trennung geschafft? lebst du schon mit deinem patchwork-mann ...
Sommersonne1
Sommersonne1
Zitat von alleswirdbesser:Lies dir am besten die anderen Threads der TE durch. Ein Warmer Wechsel mit sofortigem Einbeziehen der Kinder. Ich hätte vermutlich ähnlich ...
Zitat von Sommersonne1:Wie gut, dass du genau weißt wie alles läuft. Wohne weder mit meinem Freund zusammen, noch kennen wir die Kinder des anderen. Wir sind mittlerweile ...
Zitat von Sommersonne1:im übrigen ziehen wir zusammen in eine neue Wohnung. Wer wann wieder ausziehen müsste, wäre dann fraglich.
Es geht einzig darum langsam mal das jüngste Kind kennenzulernen.
Zitat:Spätestens im Januar ziehe ich aber zu ihm, da müsste dann schon eine Lösung her.
Zitat:Das Problem sind da wohl eher die EX- Partner, die das nicht möchten.Wie aber soll man mit seinem neuen Partner zusammen leben, wenn die Mutter nicht möchte, dass ich das Kind sehe?
Sommersonne1
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht habe ich deine andere Threads falsch gelesen/verstanden. Vor allem wo es um die Gründung der Patchworkfamilie ging. Wenn das so ist, tut ...
Zitat von Sommersonne1:Wir sind mittlerweile 6 Monate zusammen.
Zitat von Sommersonne1:Und niemand trennt sich für einen anderen Partner ohne ihn jemals getroffen zu haben.
Zitat von Sommersonne1:Ja. Als Rache
Sommersonne1
Zitat von Vienne:Das ist aber keine gute Voraussetzung für eine friedliche Trennung....
Sommersonne1
Zitat von Sommersonne1:Ne, sicherlich nicht
Sommersonne1
Sommersonne1