thegirlnextdoor
- 15818
- 3
- 38764
thegirlnextdoor
Zitat von H-Moll:Was ich dir als in Südamerika Geborene und Aufgewachsene sagen kann: die haben keine Bindungsangst, die haben noch nicht mal ein Wort dafür.
Zitat von Ally89:Allerdings hatte er in der Kindheit viele Trauma durch seine Mutter erlitten
Zitat von Ally89:Und ja, er KANN nicht, aber er hätte zumindest die Verlobung, den Umzug und die Heirat verhindern müssen.
Zitat von Lebensfreude:@Heffalump rischtisch aber er hätte ja mal wat sagen können
Perzet
Zitat von Ally89:aber ich habe darüber hinweggesehen, weil ich es so sehr wollte.
Ally89
Zitat von DonaAmiga:Zum Thema der Scheidung einer in Mexiko geschlossenen Ehe fand ich das hier.
Also, informiere dich mal genauer, statt dir von deinem Ehemann einen vom Pferd erzählen zu lassen. Scheidung mal eben so auf Wunsch eines einzelnen Herrn is auch in Mexiko nich.
Ally89
Berlinerin91
Zitat von Ally89:...Allerdings hatte er in der Kindheit viele Trauma durch seine Mutter erlitten, was wohl auch ein Grund ist, warum er mit manchen Verhaltensweisen von mir nicht klar kam. Und ja, er KANN nicht, aber er hätte zumindest die Verlobung, den Umzug und die Heirat verhindern müssen.
Zitat von H-Moll:Was ich dir als in Südamerika Geborene und Aufgewachsene sagen kann: die haben keine Bindungsangst, die haben noch nicht mal ein Wort dafür. Wenn ...
H-Moll