DieDirekte
- 1067
- 2114
DieDirekte
Zitat von Ally89:ich kam dann sogar zu dem Punkt, seine Mutter um Rat zu fragen. Sie meinte, er ist Autist, vermutlich mit Asperger, was ich bis dahin nie mitbekommen habe.
DonaAmiga
Zitat von Ally89:er hätte zumindest die Verlobung, den Umzug und die Heirat verhindern müssen.
Zitat von Ally89:vielleicht wird er sich nach seiner Doktorarbeit wieder melden,
Zitat von Ally89:Sie versteh ihren Sohn auch nicht, schiebt es auf seinen Autismus
Zitat von Ally89:Natürlich bin ich nicht perfekt, habe meine Macken
Zitat von Ally89:Die einzige Erklärung, die ich habe, ist, dass er mit dem Stress überfordert war
Zitat von Ally89:Weil ich ihn kenne und ich weiß, dass er mich noch liebt
Zitat von Ally89:Also ja, er hat mich extrem geliebt
Zitat von Ally89:ich hatte ja kaum Möglichkeiten, mich zu seinem Entschluss zu äußern, weil er mich abgespeist hat.
Zitat von Ally89:Aber es ist klar, dass zu viel passiert ist, als dass man das kitten könnte.
Vernebelte
Isely
Zitat von Ally89:Sie sind in meinen Augen lächerlich, weil er meinte, er denkt so schon seit einem Jahr und in der Zeit hat er mir einen Antrag gemacht, ich bin ausgewandert und wir haben geheiratet. Da sind so Gründe wie Ich hab immer so viel gekränkelt oder Ich habe so viele Ängste vor der Zukunft, schon lächerlich. So etwas wusste er von mir schon von Anfang an. Er hätte dann einfach vorher Schluss machen müssen.
Isely
Zitat von Charla:Ich finde dein EX und seine Mutter haben dich in offene Messer laufen lassen und hätten dich bevor du deine Existenz in Deutschland aufgibst und ihn dann auch heiratest aufklären müssen was mit ihm los ist und das mit ihm kaum eine stabile Beziehung möglich ist. Dein Verhalten finde
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Ally89:Er meinte auch, er hätte sich wegen der Scheidung erkundigt und die könne man in Mexiko einfach so veranlassen, ohne meine Unterschrift.
Zitat:In Mexico gehört zu den wichtigsten Zuständigkeiten der mexikanischen Notare im Familienrecht der Abschluss von Eheverträgen, Scheidungs- oder Trennungsvereinbarungen, Verein- barungen über die elterliche Sorge, Pflege, Vormund-
schaft, Namensänderung, Identitätsfeststellung, Schenkungen zwischen Ehegatten, Vaterschaftsaner- kenntnis und die Bestimmung zu Familienvermögen.
Gem. Art. 266 CCDF löst Scheidung das eheliche Band und ermöglicht den Ehegatten die Eingehung einer anderen Ehe.
Die einfachste und schnellste Form der Scheidung wird als Verwaltungsscheidung bezeichnet. Sie erfolgt durch einfache Erklärung beider Ehegatten, vorausgesetzt beide sind volljährig, haben keine Kinder unter 18 Jahren und haben kein gemein- schaftliches Vermögen in Errungenschaftsgemeinschaft bzw. haben dieses bereits auseinandergesetzt lpar;Art. 272 CCDFrpar;.
H-Moll
Lumba
Zitat von Ally89:Es war nicht alles schön und es war befremdlich, plötzlich vor ihm zu stehen, aber ich habe darüber hinweggesehen, weil ich es so sehr wollte.
DonaAmiga
Zitat von Ally89:Er hat sogar gedroht, die Immigrationspolizei anzurufen, wenn ich den nächsten Flug nicht nehme.
Zitat von Ally89:Sie sind in meinen Augen lächerlich, weil er meinte, er denkt so schon seit einem Jahr und in der Zeit hat er mir einen Antrag gemacht, ich bin ...