Devastated
- 8
- 1
- 2
Devastated
Novemberblues
Lelia
Seneca22
Zitat von Devastated:. Keine Affäre oder ähnliches, von keiner Seite, in 12 Jahren nie Streit gehabt.
Devastated
Zitat von Devastated:Wenn es eine Affäre gäbe, würde es die Trennung wesentlich leichter machen, denn dann würde ich ihr nicht hinterherweinen. Das habe ich immer gesagt, Fremdgehen ist das einzige was ich niemals verzeihen könnte, sollte sie das Bedürfnis haben fremdzugehen, dann würde ich helfen die Koffer zu packen. ...
Zitat von Devastated:Es geht um zu wenig Aktivität, zu wenig Zuneigung, ich würde unsere ganze Welt auf den Kopf stellen um das zu ändern aber ich hätte dies nicht getan als ich Gelegenheit hatte, nun ist es zu spät. Fühlt sich an wie Bestrafung. Macht den Trennungsschmerz um so schlimmer da ich die Schuld bei mir sehe
Zitat von Devastated:Es geht um zu wenig Aktivität, zu wenig Zuneigung
Devastated
Zitat von Devastated:Außerdem neuer Freundeskreis Ihrerseits und neue Aktivitäten
Zitat von Devastated:tatsächlich meine geliebte Frau verliere.
Zitat:Leider für mich ist dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Trennungsgrund, so schön es auch für mich wäre
Zitat von Devastated:Vergangenheit sprachen wir darüber und ich gelobte Besserung die ich, meiner Ansicht nach, auch zur Schau stellte. Ihrer Meinung nach jedoch nicht. so dass es nun, ohne weitere Warnung,
Zitat von Devastated:Hilfe im Umgang mit dem Trennungsschmerz zu finden, der kaum zu ertragen ist.