Huhu Anne-Carmen,
sprechen sich die Männer untereinander ab?
Gestern sollte mein Mann bei uns schlafen, weil unser kleiner heut Geburtstag hat. GEstern abend war er dann von meinem Lappi nochmal kurz Email checken.
Als ich dann meinen Facebook Account geöffnet hab war er noch mit seinem Profil eingeloggt....,
ich hab natürlich in seinen Nachrichten geschaut.
Und was ich da gelesen hab, hat mir den Boden unter den FÜßen weggezogen.... .
Da hat er wohl tatsächlich eine Affäre mit meiner Erzfeindin! Das Mädchen was schon immer scharf auf ihn ist und uns schon einmal versucht hat auseinander zu bringen=(. Die Sachen die da standen werd ich nicht mehr vergessen.
Als ich ihn mit der Sache konfrontriert habe, sah er mich nur ganz entsetzt an und seine Antwort war, wir sind nicht mehr zusammen.
Bei jeder anderen Frau wär mir das sozusagen egal gewesen, ich hätte geschluckt, aber ok. Aber ausgerechnet mit der!
Ich bin so wütend und voller Hass, ich sag lieber nicht was ich am liebsten mit denen anstellen würde =(.
Ich habe den -tag heut einigermaßen nach 3 Std schlaf rumgebracht, ich habe ihn beim vorbereiten heut morgen die schlimmsten Sachen an den Kopf geworfen.
Ich habe ihm vorhin den Hausschlüssel abgenommen und ihn mit den Worten verabschiedet, das ich jediglichen Respekt vor ihm verloren habe, weil er mir in keinster Weise Respekt gezeigt hat, indem er mit ihr geschlafen hat. Er ist defenitiv für mich gestorben jetzt.
Es hätte gut werden können, ich habs gewußt, aber nun hat er sich alles verspielt.
Das Loch in meinem Herzen ist nu größer und ich komm einfach nicht drauf klar, was ist, wenn sich daraus eine Beziehung entwickelt und ich sie dann als Partnerin akzeptieren muss =(.
Lg die taffe Sassi die am liebsten ins Moor gehen würde um sich die Seele aus dem Leib zu schreien=(