So schnell kann der Absturz kommen, vorhin noch alles egal, jetzt wieder Schuldgefühle. Wieso schafft er es immer wieder? Eigentlich ging es nur um die Tatsache, dass ich mir einen Couchtisch gekauft habe, der ihm nicht gefällt, muss er ja auch nicht. Jedenfalls hatte er gleich wieder einen Grund, mir zu sagen, dass ich wie immer an allem schuld bin. Ich wollte die Scheidung, ich habe sie letztendlich duchgezogen. Davon, dass er in den 2 1/2 Jahren Bedenkzeit nichts für unsere Beziehung getan hat, wollte er nichts hören. Und dass er gesagt hat, dass er mich schon seit 5 Jahren nicht mehr liebt und lieber frei sein möchte, wusste er plötzlich auch nicht mehr. Ich habe vielleicht kein Selbstvertrauen mehr, aber blöd ich nicht, solche Dinge vergesse ich nicht. Und er hat ja sein Ziel erreicht, schon saß ich wieder da und habe geheult, dabei weiß ich genau, ich habe alles mir mögliche versucht, um unsere Ehe zu retten. Er war es, der keinerlei Bemühungen gezeigt hat und mich immer wieder abwies, was sehr demütigend war. Seine Art ist so gemein und verletzend. Und ich Idiot habe ihm gestattet, noch eine Woche hier zu wohnen, da er in seiner Wohnung nicht so schnell vorankommt. Ich kann ihm für sein Leben in Freiheit nichts Gutes wünschen, dafür hat er mir zu weh getan. Ich hoffe, dass er irgendwann auch mal solche Schmerzen erleben muss, damit er weiß, was er mir angetan hat.
31.05.2011 21:27 •