santamuerte
- 29
- 1
- 17
santamuerte
Zitat von santamuerte:Vor 2 Monaten ist Sie von einem auf dem anderen Tag einfach ausgezogen und hat alles hingeworfen. Im Hintergrund hatte Sie sich sogar heimlich eine Wohnung genommen, obwohl wir noch nicht mal richtig fertig waren unser Haus einzurichten.
DieDirekte
santamuerte
Zitat von santamuerte:Was das formelle betrifft haben wir uns geeinigt wir wollen uns einvernehmlich trennen, da sie einfach aus der Situation raus möchte und mit nichts mehr etwas zu tun haben möchte.
santamuerte
Zitat von santamuerte:Nein ich habe absolut nichts bemerkt Sie sagte immer Sie sei so froh das wir uns haben, ist so Dankbar das ich das für Sie ermögliche und jetzt sagte Sie, Sie hat gemerkt als Sie alles hat, Sie will es doch nicht.
santamuerte
Zitat von santamuerte:Nun ich versuche daraus zu lernen aber frage mich was ich lernen soll sei ehrlich anständig und zuverlässig, liebe aus vollem Herzen und dann wird ...
Zitat von santamuerte:Ich bin ein sehr rationaler Mensch, der das ganze geplant hat mit Hauskauf usw. und sie ist eher spontan und fühlte sich dadurch nicht (mehr wohl).
... Ich habe die ganze Zeit noch an unserem Traum gearbeitet
santamuerte
Zitat von unbel Leberwurst:das
Zitat von santamuerte:Was das formelle betrifft haben wir uns geeinigt wir wollen uns einvernehmlich trennen, da sie einfach aus der Situation raus möchte und mit nichts mehr etwas zu tun haben möchte.