Hola15
- 5084
- 1
- 12990
Zitat von santamuerte:Wir hatten Tatsächlich in unserer langjährigen gemeinsamen Zeit kaum Konflikte, wir sind diesen wohl immer aus dem Weg gegangen Wahrscheinlich auch ...
santamuerte
Zitat von Wurstmopped:Wenn dann deine Partnerin ähnlich gestrickt war und ihr Konflikte gemieden habt, dann passt es vielleicht auch ins Bild, dass sie ohne große ...
Perzet
Zitat von santamuerte:wir müssen an diesem Punkt zusammenarbeiten
Zitat von santamuerte:und nicht jeder alleine
Zitat von santamuerte:Dieses gejammere sieht mir eigentlich auch gar nicht ähnlich
santamuerte
Zitat von Perzet:oder euch mal ordentlich miteinander auseinandersetzen statt:
santamuerte
Zitat von Hola15:Auch wenn du es vllt. gerade deshalb für die ideale Beziehung gehalten hast - Konfliktfähigkeit ist etwas ganz zentrales und wohin es führt, wenn ...
Perzet
Zitat von santamuerte:weil es schnell zu emotional wird
Zitat von santamuerte:Wahrscheinlich sind wir daran beide schuld weil es schnell zu emotional wird
santamuerte
Zitat von Wurstmopped:In einer Beziehung gibt es nichts erfrischenderes als einen guten heftigen Streit. Denn hier werden Emotionen frei und ein Streit sollte auch bis zu ...
Zitat von santamuerte:Hatten wir tatsächlich nie wurde wohl immer von einem herunter geschluckt
santamuerte
Zitat von Wurstmopped:Konflikte sind nichts negatives, man sollte jedoch eine gewisse Konfliktkultur mit festen Regeln über die Jahre entwickeln...
Sliderman
Zitat von santamuerte:Nein ich habe absolut nichts bemerkt Sie sagte immer Sie sei so froh das wir uns haben, ist so Dankbar das ich das für Sie ermögliche und jetzt ...
santamuerte
Zitat von Sliderman:Vorsicht Santa! Eine Unterhaltsverzichtserklärung ist in dem Moment Null und Nichtig, wenn sie Harz4 bezieht. Selbst den Passus Auch in ...
DrBob26
Zitat von Sliderman:Eine Unterhaltsverzichtserklärung ist in dem Moment Null und Nichtig, wenn sie Harz4 bezieht.
Sliderman
Zitat von DrBob26:1,5 Jahre verheiratet, keine Kinder. Im schlimmsten Fall muss im Trennungsjahr Unterhalt gezahlt werden. Aber nicht mal das. Meine Ex hat nur 25 ...
Angi2
Zitat von santamuerte:Wahrscheinlich hätte ich auch körperlich eine Untersuchung machen lassen sollen, dass sie es auch gemacht hat.