Wurstmopped
- 14634
- 1
- 24697
Zitat von santamuerte:Ich glaube was mich so fertig macht ist mein Ziel Bild im Leben, ich habe mir immer eingebildet ich habe die eine Frau gefunden mit der ich alt werde ...
DrBob26
Zitat von santamuerte:Ich glaube was mich so fertig macht ist mein Ziel Bild im Leben, ich habe mir immer eingebildet ich habe die eine Frau gefunden mit der ich alt werde und eine Familie gründe.
Zitat von santamuerte:Für mich ist eine Scheidung niemals eine Option gewesen und würde es auch nie, zum Ehe Gelübde stehe ich wirklich
Zitat von santamuerte:Ich bin auch niemand der mehrere Beziehungen unbedingt führen möchte und glücklich zu sein
Zitat von santamuerte:Wahrscheinlich hätte ich auch körperlich eine Untersuchung machen lassen sollen, dass sie es auch gemacht hat.
santamuerte
Zitat von Perzet:@santamuerte deine ist keine schöne Situation oder etwas, was man sich gerne freiwillig aussuchen möchte. Auf der anderen Seite ist es eine große ...
santamuerte
Zitat von Wurstmopped:Nochmals danke für die Antwort. Also wusste sie, dass es nicht an ihr lag?
santamuerte
Zitat von DrBob26:Du ja - aber sie hat sich anders entschieden. Bei vielen Menschen hier im Forum war das so. Das passiert täglich. Ich glaube, das ist auch eine ...
Zitat von santamuerte:Ja das wusste sie, richtig
Zitat von santamuerte:Meine Fehler werden mir im Nachhinein auch klar, ich würde es auch so gerne korrigieren,
santamuerte
Zitat von Wurstmopped:Habt ihr das mal thematisiert? Wie habt ihr kommuniziert? Du machst auf mich den Eindruck, als wärst Du sehr harmoniebedürftig? Ist deine Partnerin ...
DrBob26
Zitat von santamuerte:da ich nur an die schönen Zeiten denken kann die wir hatten.
santamuerte
Zitat von DrBob26:Das ist oft so - nach einer Trennung fängt man an seinen Ex-Partner zu idealisieren. Aber glaub mir, es gibt genug, das dich auch genervt hat. ...
DrBob26
Zitat von santamuerte:Vor 2 Monaten ist Sie von einem auf dem anderen Tag einfach ausgezogen und hat alles hingeworfen. Im Hintergrund hatte Sie sich sogar heimlich eine Wohnung genommen,
santamuerte
Zitat von Hola15:Erst in der Trennung zeigt sich mit wem man zusammen war. Wenn du keine Verbrechen begangen hast finde ich ihren Weg sich aus eurem Leben ...
Zitat von santamuerte:In Beziehungen bin ich wirklich sehr harmoniebedürftig das stimmt, ich versuche alles ohne Streit zu lösen und befürchte daher haben wir auch nie ...