santamuerte
- 29
- 1
- 17
santamuerte
Zitat von Sternchen0:Wow, ok das ist heftig. Tut mir leid wenn ich so blöd frage, aber gab es so gar keine Anzeichen?
Sternchen0
Zitat von santamuerte:Nein absolut keine sie hat gesagt sie wollte nicht mit mir sprechen, da sie das mit sich ausmachen muss. Und wenn sie etwas gesagt hätte wäre es ...
santamuerte
Zitat von Sternchen0:Vielleicht hättest du gar nichts tun können, wenn sie einfach ein anderes Leben möchte. Ich weiß das ist ganz furchtbar, und ich will sicherlich ...
Zitat von santamuerte:ich bin der Meinung in einer Ehe MUSSS man sprechen wenn sowas in der Luft ist. Wozu heiratet man sonst ich frage mich auch wie ich wieder jemd kennenlernen soll ohne verzweifelt zu wirken mit 28 so eine Geschichte Das setzt mir einfach zu sehr zu.
Sternchen0
Zitat von santamuerte:Ich frage mich einfach wie ich aus diesem Loch wieder herauskomme ich warte den ganzen Tag das der Tag vergeht und das Tag für Tag. Alles was ich ...
DrBob26
santamuerte
Zitat von Wurstmopped:Natürlich hast Du Recht, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und in einer Beziehung sollte man das Vertrauen haben dürfen, dass der ...
santamuerte
Zitat von StillerLeser:Lieber TE, schlimme Situation, fühl dich gedrückt! Aktuell kannst du vermutlich nicht viel mehr tun, als die Sache abzuwickeln. Und dich ...
Zitat von santamuerte:Eigentlich muss ich die Frage bejahen, Ich wollte mein Leben wirklich mit dir teilen. Ich hätte nicht 1 Sekunde an so etwas gedacht. Wir wissen es ...
santamuerte
Zitat von DrBob26:Puuuh, du setzt dich ganz schön unter Druck. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass alles wieder gut wird. Ich wurde getrennt als ich 34 ...
santamuerte
Zitat von Wurstmopped:OK, danke für die Antwort! War es belastend für deine Partnerin? Hattet ihr noch ein erfülltes Liebesleben? Du kannst dir jetzt in der Situation ...
Zitat von santamuerte:. Dabei hätte ich alles für sie getan, wenn ihr es geholfen hätte wirklich alles
Perzet