Gorch_Fock
- 7744
- 2
- 19181
Iunderstand
santamuerte
Zitat von Iunderstand:Bin da voll bei @Gorch_Fock das schreit nach einem anderen, der zudem auch noch das genaue Gegenteil von dir ist. Du versuchst ihr die Sterne vom ...
Iunderstand
Zitat von Gorch_Fock:Volle Zustimmung, @Iunderstand. Selbst auch genau so erlebt.
Iunderstand
Zitat von Gorch_Fock:Mit 32 beginnt der Kinderwunsch. Du bist raus und ein anderer wird diesen Platz in 1-2 Jahren einnehmen. Ist Dir was an ihrem Handyverhalten ...
santamuerte
Zitat von Iunderstand:Dito, vier Mal... Hm, ok, hätte jetzt erwartet, dass sie deutlich jünger ist als du. Und klingt ja auch nach einer relativ normalen Entwicklung des ...
Sternchen0
Sternchen0
Iunderstand
Zitat von santamuerte:Sollte das passieren dann befürchte ich das ich das echt nicht verkraften kann. Kinderwunsch hatten wir beide stark nur hat es nicht geklappt
santamuerte
Zitat von Sternchen0:Ach übrigens, mein Ex ist inzwischen glücklich verheiratet und ich freue mich sehr für ihn. Auch er dachte damals sein Leben ist vorbei.
Sternchen0
Zitat von santamuerte:Zum Reden habe ich meinen Freundeskreis und besuche sogar eine Beratungsstelle Ich kann es einfach nicht fassen das alles angeblich in wenigen ...
santamuerte
Zitat von Sternchen0:Sehr gut dass du zu einer Beratungsstelle gehst! Ach Mensch es tut mir so leid für dich. Ich kenne deine Frau nicht aber leider war es bei mir ...
Sternchen0
Zitat von santamuerte:Sie kam nach Hause und hat gesagt das sie jetzt auszieht. Sie hat eine Wohnung und wird nicht mehr bei mir schlafen. Sie hatte sich schon alle Möbel ...