Linchen88
- 6
- 1
- 4
Linchen88
canela
Zitat von Linchen88:wegen der ich in Therapie ging und für meine Therapeutin war von Anfang an klar, dass mein Mann das Problem ist. Für mich dauerte es sehr lange bis ich das begriff.
Zitat von Linchen88:Wenn der Kleine nicht funktioniert wie er soll, dann drückt er ihn mit dem Kopf auf sein Bett und lässt ihn nicht aufstehen. Schubst ihn. Packt ihn an den Handgelenken und stößt ihn aufs Bett.
....Das bekam mein Mann dann mit und ist vollkommen ausgeflippt. Er hat mich gewürgt, mich an den Handgelenken gepackt und festgehalten.
Mich vor unserem Kind beleidigt und angeschrien.
Er fuhr mich zu meinen Eltern und da blieb ich dann für die nächsten 6 Monate.
Ich bin seitdem nicht mehr zur Arbeit gegangen.
Zitat von Linchen88:Kannst du nicht ? Aber zulassen, daß die Seele und der Körper deines Kindes weiterhin misshandelt und missbraucht werden ? Weiterhin zulassen, daß du von deinem Mann erniedrigt und missbraucht wirst ? Glaubst du das ist besser für ein Kind in so einer Hölle auszuhalten ? Besser für dich ?Ich will die Scheidung.
Oh Gott unser Kind, wieder ein Scheidungskind. Das kann ich doch nicht machen.
Zitat von Linchen88:Wenn der Kleine nicht funktioniert wie er soll, dann drückt er ihn mit dem Kopf auf sein Bett und lässt ihn nicht aufstehen. Schubst ihn. Packt ihn an den Handgelenken und stößt ihn aufs Bett.
Bei mir ist es auch einige Male vorgekommen, dass er mich an den Handgelenken gepackt und aufs Bett geworfen hat. Aber mehr als blaue Flecken hatte ich nicht.
Zitat von Charla:Schalte das Jugendamt ein und schildere die psychischen und körperlichen Mißhandlungen, bei den nächsten Angriffen zum Arzt, die blauen Flecke dokumentieren lassen.
Zitat von Linchen88:Habt ihr Rat oder Zuspruch oder ein wenig Unterstützung?
ZauberSandra
Zitat von Linchen88:Manchmal versucht er den Willen des Kleinen zu brechen, indem er ihm mit Dingen droht, die er liebt. Wenn der Kleine nicht funktioniert wie er soll, dann drückt er ihn mit dem Kopf auf sein Bett und lässt ihn nicht aufstehen. Schubst ihn. Packt ihn an den Handgelenken und stößt ihn aufs Bett.
Zitat von Linchen88:Bei mir ist es auch einige Male vorgekommen, dass er mich an den Handgelenken gepackt und aufs Bett geworfen hat. Aber mehr als blaue Flecken hatte ich nicht. Er hat auch manchmal beleidigt.
Zitat von ZauberSandra:Du machst dich im übrigen Strafbar. Da man minderjährige schützen muss! Du hättest das bei den Behörden melden müssen!
Linchen88
Linchen88
Bones
Zitat von Linchen88:Er hat ein wundervolles Kind und erkennt es nicht mal wirklich.
Zitat von Linchen88:dass ich vielleicht übertreibe. Habe Angst dass ich doch nicht deswegen eine Familie zerstören darf. Er hat ja auch gute Seiten, aber als Ehemann irgendwie ungeeignet.