tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von AWinWI:Vielen Dank für eure differenzierten Antworten. Ich nehme erst mal für mich mit, dass es so nicht weitergehen kann. Wahrscheinlich werde ich mal ...
Zitat von AWinWI:@Pinkstar Ja, mir ist schon klar, dass mit der Affäre auch Alltag einkehren wird. Ich glaube aber, wir passen einfach besser zueinander. Sie ist 51. ...
Springfield
Zitat von AWinWI:Irgendwie alles sch. bei mir...
Springfield
Name
Zitat von tina1955:Auch hier kann ich widersprechen.
Zitat von AWinWI:Im Bett läuft schon ewig nichts mehr, was aber mehr an mir liegt - ich habe einfach keine Lust auf sie. Ansonsten macht jeder mehr oder weniger sein eigenes Ding.
Zitat von Springfield:Also lieber gar nicht, als 2x die Woche?
Springfield
Zitat von tina1955:Und wenn er seine Frau nie wieder in dieser Position sehen kann, dann bleibt nur die Trennung.
Naivling
Zitat von Springfield:
Natürlich verkauft es sich für sie gut, wenn sie dir sagt, Ich reiße mir das Herz heraus, gehe nun einsam meinen Weg, weil ich dich nicht ganz haben kann. Ob das ihrer tatsächlichen Gefühlswelt entspricht?
Eher ist es doch so, dass dieses Vorgehen ihrer unbewusst schwindenden S. Lust auf dich geschuldet ist.
SchlittenEngel
Zitat von Naivling:so ein Blödsinn. es ist die einzige Möglichkeit ihn ganz zu bekommen. denn solang Mann alles hat, ändert er nichts. Dieser hier hat anscheinend erkannt was er eigentlich will.....Die AF hat sich doch recht zügig getrennt. und auch wenn sie ihn nicht bekommt, dann hat sie die Chance loszukommen und ...
Springfield
Zitat von Naivling:Mit ihrer Lust hat das wenic zu zun,