Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Lumba
Zitat von AWinWI:Im Bett läuft schon ewig nichts mehr, was aber mehr an mir liegt - ich habe einfach keine Lust auf sie.
Zitat von AWinWI:Ich denke wirklich ständig an sie und ich finde einfach keine Lösung. Eine Scheidung würde bedeuten, dass ich finanziell alles aufgebe, was ich mir in den letzten 25 Jahren aufgebaut habe.
AWinWI
Zitat von AWinWI:Es geht darum, ob man den jetzigen und zukünftigen Lebensstandard komplett aufgibt.
Pinkstar
Zitat von AWinWI:Es geht darum, ob man den jetzigen und zukünftigen Lebensstandard komplett aufgibt. Vielleicht kann das nicht jeder verstehen.
DieDirekte
AWinWI
Pinkstar
Zitat von AWinWI:Ich glaube aber, wir passen einfach besser zueinander. Sie ist 51. Kinder sind definitiv kein Thema mehr.
Springfield
Zitat von AWinWI:Sie hatte immer mal gesagt, sie will mich ganz und es sei schwierig für sie, aber besser, wir sehen uns nur 2x die Woche als gar nicht.
Zitat von AWinWI:Nach gut 10 Monaten hat sie im April die Sache dann doch beendet, weil sie mich ganz haben wollte
Zitat von AWinWI:wie extrem ich sie liebe und vermisse
AWinWI
Zitat von AWinWI:Dann müsste ich sie mit meinem Anteil des Hauses ausbezahlen, denke ich. Ich wäre also nach 25 Jahren Vermögensaufbau komplet mittellos...
Isely
Zitat von Baumo:Ich lese hier raus dass er die noch Frau zwar nicht mehr begehrt aber so an ihr hängt dass er sie nicht verlassen will. Das Problem hier ist nur ...
Zitat von AWinWI:Wahrscheinlich werde ich mal einen Anwalt konsultieren...
Zitat von AWinWI:Allerdings geht es hier nicht um Liebe zum Geld
Zitat von AWinWI:Es geht darum, ob man den jetzigen und zukünftigen Lebensstandard komplett aufgibt.
Zitat von AWinWI:Allerdings geht es hier nicht um Liebe zum Geld. Es geht darum, ob man den jetzigen und zukünftigen Lebensstandard komplett aufgibt. Vielleicht kann das nicht jeder verstehen.