Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Zitat von AWinWI:Das Problem ist, dass wir ein Haus zusammen haben und ich eine Firma habe - die Firma müsste ich ja behalten, um weiterhin Geld zu verdienen. Sie würde aber die Hälfte der Firma wohl bekommen. Dann müsste ich sie mit meinem Anteil des Hauses ausbezahlen, denke ich. Ich wäre also nach 25 Jahren Vermögensaufbau ...
Baumo
SchlittenEngel
Baumo
Zitat von SchlittenEngel:sorry , Du magst nicht wie Deine Frau richt, aussieht und küsst und wie bitte lebt man 15 Jahre zusammen ohne SX? Ob es mit Deiner AF klappt, kann keiner wissen, aber meinst Du Deine Frau will mit Dir noch zusammen sein, wenn sie wüsste, was Du wirklich denkst und fühlst und tust? Sag es Ihr doch ...
SchlittenEngel
Zitat von Baumo:Naja ich denke er schätzt sie sehr als Hausfrau und Mutter und wahrscheinlich hat sie sich äußerlich gehen lassen . Er will sie auch nicht verletzen weil er sie ja schon sehr schätzt
Baumo
Zitat von SchlittenEngel:...wenn jemand so über mich schreibt, kann ich da keine Wertschätzung erkennen...daran, dass er ihr ins Gesicht lügt übrigens auch nicht. Und ob sie sich gehen lässt, weiß hier keiner? Ich lese hier nur Bequemlichkeit und Angst vor finanziellen Verlusten...
Pinkstar
Zitat von Baumo:Die passendste Lösung ist wahrscheinlich der Neuen einfach was vorzulügen
Name
Zitat von Baumo:Die passendste Lösung ist wahrscheinlich der Neuen einfach was vorzulügen
Pinkstar
Baumo
Zitat von Chleo:@Baumo Du würdest es auch so angehen , mit Lügen ?
Pinkstar
Zitat von Baumo:Ich würde mit allen beiden schlussmachen:)