Sunny08
- 15
- 2
- 8
Tisaiy
Butterblume63
Tisaiy
Zitat von Sunny08:Sie sind noch nicht getrennt... er hat von Anfang an gesagt das die ehe schon seid Jahren kaputt ist weil sie so einige Dummheiten gemacht hat... Unser Verhältnis ist auf Freundschaft aufgebaut... das andere kam mit der Zeit. Wir sind beide nicht mit Vorsatz an die ganze Sache ran...
Tisaiy
Tisaiy
Camaro
Zitat von Sunny08:ja ich weiß sowas tut man nicht, aber seine Frau ist auch kein Kind von Traurigkeit.
Zitat von tina1955:Du kennst also die Frau und weißt, sie ist kein Kind von Traurigkeit?
Zitat von Sunny08:Ich habe mich nirgends dazwischen geschoben oder etwas kaputt gemacht. Das war alles schon vorher auch so.
Zitat von Sunny08:jetzt weiß ich nur nicht, soll ich noch etwas warten bis er von selbst seine Ehe beendet oder kann ich ihn darum bitten?
Zitat von Sunny08:Ich möchte aber auch nicht der Grund sein, ich möchte eher das er aus freien Stücken den Weg der Scheidung eingeht auch wenn ich weiß das wenn ich doch irgendwie immer der Grund bzw der Antrieb dafür sein werde wenn es dazu kommt.
Zitat von Sunny08:Wie gesagt uns verbindet ja die Freundschaft und da hat er schon viel gemacht was kein normaler Mann für eine Frau/Freundin tun würde.
Butterblume63
Tisaiy
Zitat von Sunny08:Er wollte jedoch das ich irgendwie den Weg als Freundin zu ihnen finde damit wir so auch mehr Zeit verbringen können. Ich jedoch habe dem nicht zu gestimmt