Hallo,
ich habe eine ähnliche Geschichte hinter mir, nach 28 Jahren ist es endgültig aus.
Du kannst mir ja meine Geschichte mal durchlesen, in meinem 1. Beitrag hier im Forum.
Mein Ex ist erst vor 2 Tagen endgültig gegangen, wir hatten noch über 2 Monate die Situation, daß zwar Schluß war, aber
es hat eben noch gedauert, bis er in seine neue Wohnung einziehen konnte.
Er hat auch eine Neue, das habe ich schon vor Monaten rausgefunden, es fing genauso an wie bei dir, er war ständig am
Handy und hat sein Handy nicht mehr aus der Hand gegeben oder mal liegen lassen.
Das war für mich ein Alarmzeichen und ich hab es doch geschafft, mal an sein Handy zu kommen und dann wusste ich
Bescheid.Das war Anfang Dezember, ich habe aber trotzdem noch um ihn gekämpft, obwohl es nicht das 1. Mal
war, daß er mich betrogen hat.
Aber er ist immer wieder zu mir zurück, hat mir beteuert, es hat nichts mit mir zu tun, er liebt mich und will mich nicht
verlieren. Alles gelogen, es war eben einfach bequem für ihn, da ich eigentlich immer alles für ihn gemacht habe.
Als er dann Anfang März angeblich auf einem Geburtstag war, und mir sagte, er würde nachts nicht nach Hause kommen,
war es für mich dann klar, jetzt muss ich handeln, so lasse ich mich nicht mehr behandeln. Ich habe zu ihm gesagt,
wenn er nicht heim kommt, dann muss er ausziehen, und dann hat er sich doch tatsächlich eine Wohnung genommen
und ist jetzt ausgezogen.
Und jetzt stellt er es so hin, als wäre es seine Entscheidung, wieder nur Lügen.
Ich bin noch mitten im Trennungsschmerz drin, obwohl ich weiß, daß es richtig war, mich zu trennen, aber eine so
lange gemeinsame Zeit kann man nicht eben mal so wegwischen
Aber ich weiß, daß es irgendwann besser wird, bin jetzt gerade am aussortieren, und möchte viele Dinge hier
ändern, als erstes möchte ich das Bett loswerden, verkaufen oder verschenken, egal.
Wenn es mir finanziell etwas besser geht, ist das erste, was ich mir kaufen werde, ein neues Bett.
Dann werde ich auch so einige Dinge hier verändern, Möbel umstellen, neue Gardinen usw.
Das hilft mir etwas, darüber hinwegzukommen.
Du schaffst das auch, lass dir einfach noch etwas Zeit, lenke dich mit schönen Dingen ab.
Ich drück dich mal
LG
Lilli
07.05.2017 13:01 •
x 1 #2