BernhardQXY
- 13982
- 5
- 22404
BernhardQXY
Zitat von Plentysweet:@alleswirdbesser Wenn man Deinen Erfahrungshintergrund mit einer Ehe hat, und materiell und emotional so betrogen wurde, ist es eine so ablehnende ...
LostGirl1
Zitat von OneDay:Er liebt es sich mit Dir zu zoffen, mit niemandem würde er lieber streiten als mit Dir, so wirkt es auf mich. Die Dumpfbacke liebt Dich und verzweifelt an der Aufgabe Dir dies zu vermitteln. Wenn es nicht so traurig wäre....
Zitat von LostGirl1:Dem möchte ich widersprechen. Ständiger (!) Streit ist kein Zeichen von Liebe. Der zerüttet. Der macht kaputt. Und war und wäre auch immer wieder für mich der wichtigste Grund, sich zu trennen. Um wieder inneren Frieden finden zu können.
Zitat von OneDay:Borderliner als Bsp.
Zitat von Plentysweet:Vielleicht ein schlechtes Beispiel. Die sind ja meistens am Wenigsten in der Lage, eine Beziehung zu führen. Wo ist eigentlich @Niffler? Liest Du noch mit?
BernhardQXY
Zitat von LostGirl1:Ständiger (!) Streit ist kein Zeichen von Liebe. Der zerüttet. Der macht kaputt.
LostGirl1
Zitat von BernhardQXY:Aber lebhafte Auseinandersetzungen, wo auch mal Teller an die Wand fliegen können in einer zugewandten, liebevollen Beziehung Bestand haben.
BernhardQXY
Niffler
Pinkstar
Zitat von Niffler:Ich denke ich werde ir da noch mal gedanken drüber machen müssen und das vielleicht sogar mit meinem Ex besprechen, oder was meint ihr? Denn wenn er kein Interesse daran hat, dann ist der Drops ja eh gelutscht...
TimTayler
Pinkstar
Zitat von TimTayler:.macht zuerst die Paartherapie, investiert doch mal die paar hundert Euro...solange jeder noch solo ist, meistens schleicht sich in diesen Situationen eine drittperson ein *Affäre* dan ist es zu spät...
Niffler