Violettsloth
- 341
- 1
- 896
whynot60
Zitat von BloodyValentine:mir ist beim Lesen diverser Beiträge aufgefallen, dass einige schon ab und an einen Blick auf/in das Handy ihres Partners oder ihrer Partnerin werfen. So scheinen ja relativ viele Affairen aufzufliegen. Ich habe das tatsächlich noch nie getan und weiß auch nicht, ob schon mal jemand in meinem Handy gescnnüffelt hat. Dass mich mein Ex betrogen hat, habe ich auch so hintenrum gesteckt bekommen. Hätte ich das gerne vorher gewusst? Ist im Endeffekt zwar egal, aber hmm ja schon.
Handy
Alduin
whynot60
Zitat von Alduin:Für mich wäre ein Beharren auf Privatsphäre beim Handy ein Grund die Beziehung nicht einzugehen.
whynot60
Zitat von Mosaik:Es reicht ja oft ein einfaches Überfliegen, was da so drin ist und wer da so schreibt.
Zitat von whynot60:Also das finde ich wirklich krass und absolut respektlos! Für Dich wäre das sogar ein Grund, eine Beziehung nicht einzugehen - da frage ich mich ...
whynot60
Zitat von PsychoMantis:Ich finde er hat Recht. Erfahrungsgemäß sind es leider genau die die etwas zu verbergen hatten die immer mit Privatsphäre gekommen sind.
whynot60
Zitat von whynot60:Ja, ich finde eben nicht, dass er Recht hat. Alleine schon, da man ja doch auch seine eigene Würde bewahren sollte, und das schließt für mich aus, ...
whynot60
Zitat von whynot60:Also ich habe da noch gar nie etwas deklariert, sondern ich bin, vielleicht ganz naiv, davon ausgegangen, dass es solcher Spionagemaßen gar nicht ...
whynot60
Zitat von PsychoMantis:Alduin hat lediglich gesagt, das schon die Aussage oder Einstellung Handy ist privat und der damit verbundene geheime Umgang für ihn ein Warnsignal ist.
Zitat von Alduin:Wer nichts zu verbergen hat kann mir auch seinen Code geben. Ich habe auch besseres zu tun als die Chats mit den Freunden der Partner zu durchforsten.
Zitat von Blind-Meg:Wenn du sowieso nicht rein schaust, wieso ist es dann wichtig, den Code zu kennen? Das ergibt keinen Sinn für mich. Und es untergräbt das ...