Olive70
- 849
- 1
- 693
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Du steckst doch gerade mittendrin oder nicht?
Zitat von Olive70:GSD stecke ich nirgendwo drin. Denn ich bin in meinem Leben noch NIE fremdgegangen, noch habe ich meine Partner angelogen. ...
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Ich selbst habe noch nie reingeschaut, halte es aber bei konkreten Verdachtsmomenten für legitim, wenn man anders nicht die Wahrheit erfahren kann.
StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:denn ich möchte auch nicht kontrolliert werden, obwohl ich nichts zu verheimlichen habe.
Zitat von StrahlendeSonne:Und im Umkehrschluss würde das ja auch bedeuten, dass er mir nicht vertraut. Was soll ich mit einem Mann, der mir nicht vertraut. Dann soll er sich ...
Zitat von Olive70:Ich wurde in meinen 3 langjährigen festen Partnerschaften (mit 2 Verlobungen!) betrogen! Da brauchte es kein Handy, im das böse Spiel aufzudecken... Nicht ans Telefon gegen, plötzlich spontan alleine in Urlaub verreisen, Null Hilfsbereitschaft und Fürsorge, Desinteresse, keine Realisierung von Zukunftsplänen und Zusammenleben, keine Geschenke mehr, ... Da gibt es viele Anzeichen!
Zitat von StrahlendeSonne:Ok, ich muss zugestehen, dass ich die Erfahrung nie gemacht habe, dass ich betrogen oder betrogen wurde. Ich habe in Beziehungen niemals ins Handy ...
Felica2024
Zitat von StrahlendeSonne:Für mich wäre eher die Frage, dass mir in der Beziehung zu viel fehlt, wenn mein Bauch so anschlagen würde und ich kein Vertrauen hätte.
StrahlendeSonne
Zitat von Jane_1:Dann vertraust du deinem eigenen Gefühl sehr.
Zitat von Jane_1:Aber: kann es nicht auch mal sein, dass das Bauchgefühl täuscht? Dass man gerade andere Baustellen hat und die auf den Partner projiziert?
Vielleicht ist meine Leidensbereitschaft zu hoch, aber ich kann mir nicht vorstellen, aufgrund eines Verdachtes eine Beziehung zu beenden. Da müsste dann noch mehr im Argen sein.
Zitat von Wurstmopped:wenn dein Partner dir ins Gesicht lügt (was du zu diesem Zeitpunkt aber nicht weißt) und die vorwirft, du vertraust nicht, was willst du dann anstellen?
StrahlendeSonne
Zitat von Blind-Meg:Wie schon gesagt, gibt es Menschen, die sich sowas gar nicht erst bieten lassen würden.
Wenn ich meinen Partner anspreche auf etwas, das mir im Magen liegt, und gleich als 1. Reaktion ein Vorwurf kommt, kann er gleich gehen, dann ist es egal, ob hinter meinem Rücken was läuft oder nicht. Er disqualifiziert sich in dem Moment mit so einer Reaktion.
Olive70
Zitat von Jane_1:Vielleicht ist meine Leidensbereitschaft zu hoch, aber ich kann mir nicht vorstellen, aufgrund eines Verdachtes eine Beziehung zu beenden. Da müsste dann noch mehr im Argen sein.
Zitat von Joeyjo:Ich vertraue. Oder ich vertraue nicht. Wenn ich das Verlangen habe bei meinem Partner ins Handy zu schauen trenne ich mich. Ganz einfach. Ja. Man ...