Wurstmopped
- 15265
- 1
- 25934
Zitat von Wurstmopped:Spricht man das an, wird man für verrückt oder krankhaft Eifersüchtig erklärt
Caecilia
Zitat von Balu85:Was das schnüffeln bringen soll...nunja....wenn man...hm ein Bauchgefühl hat, oder irgendwas komisch ist und den oder die andere darauf anspricht, was passiert ist in aller Regel? Es wird abgestritten, stimmt nicht, man bildet sich das nur ein usw.
Zitat von Blind-Meg:Ich würde es mittlerweile so halten, dass bei so einer Reaktion schon gleich der Ofen aus wäre. Wenn einer was besprechen möchte und ein mieses Gefühl hat, hat der andere zuzuhören, seinen Partner ernst zu nehmen und für Transparenz zu sorgen. Nicht zwingend mit Beweisen, aber doch Rede und Antwort stehen wäre das Mindeste was ich erwarte. Einen Partner, der meine Bedenken nicht ernst nimmt, brauch ich nicht (mehr).
Olive70
Zitat von brokenforever:Also ich schau nie in das Handy meines Partners, es gibt einfach keinen Grund dazu. Mich interessieren seine privaten Chats einfach nicht (und haben ...
Zitat von PsychoMantis:Wenn sonst alles stimmt kann man dem Partner auch diese Privatsphäre lassen.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Daher ist es mehr als schwierig ein Betrug des Partners zu beweisen
Zitat von Wurstmopped:Wer trennt sich schon, nur auf Grundlage des Bauchgefühls?
Zitat von Wurstmopped:Spricht man das an, wird man für verrückt oder krankhaft Eifersüchtig erklärt
Zitat von StrahlendeSonne:Man braucht keine Beweise oder sind wir dann etwa Miss Marple oder Sherlok Holmes?
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, die Behauptung, das jemand betrügt, sollte man schon auf Basis von Fakten treffen.
Zitat von BloodyValentine:Hätte ich das gerne vorher gewusst? Ist im Endeffekt zwar egal, aber hmm ja schon.
Ich frag mich allerdings wie das gehen soll? Verrät man sich am Anfang der Beziehung den Code? Und ab wann entscheidet man sich in das Handy des Partners zu schauen? Wenn er/sie sich seltsam verhält und man so eine Ahnung hat? Und wo ist da die Grenze oder der Entschluss, wo man aktiv sagt: Ich schau mir jetzt z.B mal alle Chatverläufe an? Oft ist es ja auch so, dass z.B der Anfang einer Nachricht auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Da bricht einem ja schon das Herz oder?
Zitat von Olive70:Ich kann Lug und Betrug heute 100 km gegen den Wind riechen.