266

Schaut Ihr in das Handy Eures Partners/Partnerin

BloodyValentine
@Durchhalten ist bei mir ähnlich. Aber tatsächlich will ich es jetzt nicht mehr wissen. Es ist mir einfach egal. Die Performance ist ohnehin eher mau

04.01.2025 23:13 • x 1 #151

D
Zitat von BloodyValentine:
Die Performance ist ohnehin eher mau

Ich stehe gerade auf dem Schlauch sorry, was meinst du damit?

05.01.2025 18:57 • #152

A

Schaut Ihr in das Handy Eures Partners/Partnerin

x 3

D
Zitat von whynot60:
Nein, so ist das nicht. Ich habe nur noch nie jemanden nach seinem Passwort gefragt - denn schon allein das ist für mich ein Tabu. Ich habe stets und ausnahmslos die Privatsphäre meiner Partnerinnen respektiert, und daher wäre es mir auch gar nie eingefallen, nach einem Passwort zu fragen oder einen an die Frau gerichtet Brief zu öffnen usw.

Sehe ich genauso. Ich habe auch noch nie sein Handy betrachtet…… habe auch keinen Pin etc. Wozu?

05.01.2025 19:00 • #153

D
Zitat von whynot60:
dass das heutzutage anders sein mag und sich die Frischverliebten nicht erst einmal ein paar Liebesbriefchen schreiben, sondern als alleresteres die Passwörter für alle ihre Accounts. Möglich, gerade das ist heute der Liebes- und Vertrauensbeweis schlechthin.

….. fände ich sehr befremdlich und würde ich auch nicht machen. Entweder Vertrauen oder kein Vertrauen
.

05.01.2025 19:04 • x 2 #154

BloodyValentine
@Durchhalten soll bedeuten: Sollte er fremdgegangen sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass das für die jeweilige(n) Partnerin/nen besonders erbaulich im Bett war. Ich kann mich naütrlich auch täuschen. Glaub ich aber nicht

05.01.2025 19:15 • #155

X
Hi,

ja hab ich einmal gemacht, weil ich wissen wollte, was eine bestimmte Frau (seine Schwester) ihm geschrieben hatte. War eine zeitlang ein etwas rotes Tuch für mich. Inzwischen ist es für ihn wesentlich schlimmer. Es haben sich da einige familiäre Entwicklungen ergeben. Jedenfalls hat die Gute eine etwas ambivalentes Verhältnis zur Wahrheit.

Hat sich aber komisch angefühlt. Hab ich auch nur einmal gemacht, obwohl ich den Code und alles kenne.

06.01.2025 20:53 • #156

Vienne
In das Handy meines Partners heimlich zu schauen... absolutes No-Go.

Ebenfalls umgekehrt. Geht gar nicht.

06.01.2025 21:28 • x 1 #157