Steffen129
- 1
- 1
Steffen129
Lsp
Zitat von Steffen129:Seit kurzem habe ich ein eigenes auto
Zitat von Steffen129:, vielleicht einfach ein lebenszeichen schicken?
Zitat von Steffen129:Ich bin dann in einer glücklichen beziehung und habe eine tochter.
Zitat von Steffen129:Trotzdem denke ich manchmal an meine Jugendfreundin zurück.
Zitat von Steffen129:halo zusammen, ich habe schon länger die aktuelle ? adresse meiner jugendliebe, auch wenn es 13 Jahre her ist.
Bin ihr damals leider zuiemlich hintrhergelaufen, was sie wohl als stalkjing empfand. Sie hat mich dann überall geblockt, es ging noch 2 jahre weiter, ich hab Sie immer wieder komntaktiert bis sie sich vor 8 jahren aus FB löschte und glaub wohl nie mehr angemeldet hatte.
Naja irgendwer hat mir in all den jahrne immer mal wieder auskünfte über ihre adresse gegeben , zuletzt im mai 2019 ).
Seit kurzem habe ich ein eigenes auto. und irgendwie war ich jetzt schon am überlegen wieso nicht einfach mal hin fahren und schauenj ob Sie eventuell allein wohnt oder mit Partner, dann einen abschiedsbrief einwerfen.
Die letzte korrospondenz mit ihr direkt hatte ich 2014 wo wir einannder via snapchat geschrieben hatten.
ICh weis auch nicht was ich mir von dem jetzt plötzlich kontakt aufnehmen erhoffen würde, vielleicht einfach ein lebenszeichen schicken?= Ich bin dann in einer glücklichen beziehung und habe eine tochter. Trotzdem denke ich manchmal an meine Jugendfreundin zurück.
zu was würdet ihr mir raten? soll ich es machen ?
Zitat von Steffen129:dann einen abschiedsbrief einwerfen.
Zitat von Steffen129:was sie wohl als stalkjing empfand.
Avarice1987
Avarice1987
Zitat von FrauLindemann:Ich hoffe, dann zeigt sie dich an
Bones
Zitat von Avarice1987:
Vielleicht könnte es auch der Versuch von dritten sein mich in die Pfanne zu hauen