TinTin1980
- 88728
TinTin1980
Peter30
TinTin1980
Zitat von Peter30:Ich habe nun die Gewissheit, als ich ihr Profil blockieren wollte habe ich es gelesen, die Message war eindeutig die sie heute reingesetzt hat. Habe sie natürlich nun gelöscht und mir hat eine Freundin von ihr das auch bestätigt das sie einen neuen Kerl hat.
Zitat von TinTin1980:Fokussiere dich! Wahrscheinlich wusste sie, dass du das liest und hat dir damit noch schön einen reingewürgt. Sei dir mehr wert als das.
TinTin1980
wabbelelvis3
Peter30
Zitat von TinTin1980:Sehe ich anders. Sie hat grade DESHALB einen Anderen und teilt es der Welt mit, WEIL sie eben noch nicht mit dem Alten abgeschlossen hat. Nach der Zeit, mit ihrem Verhalten... das schreit alles nach Trostpflaster.
TinTin1980
Peter30
Zitat:Mag sein. Es spielt jedoch für Dein Leben keine Rolle mehr, ob sie abgeschlossen hat oder nicht. Das zu akzeptieren ist hart, aber es ist die Aufgabe, die Du jetzt hast. In diese Akzeptanz zu kommen.Sie scheint jedenfalls abgeschlossen haben mit mir, sonst hätte sie sich mal gezuckt bei mir.
Zitat:Verbrennen. Oder einen Karton packen, 'ne Schleife drum machen und ab damit in den Keller.Ich habe hier noch einige Briefe für Sie rumliegen und weiß nicht so recht was ich damit machen soll.
Zitat:NormalIn meinen Kopf drehen sich derzeit soviele Fragen.
Zitat:Kannst Du. Aber nicht heute. Nicht morgen und vermutlich auch noch nicht nächste Woche. Es wird dauern. Gefühle lassen sich nicht per Knopfdruck abstellen.Ob ich jemals wieder glücklich (ohne sie) werden kann.