arjuni
- 88559
arjuni
Ex-Mitglied
Zitat von Wahrnehmer:
Die Naivität hab ich auf Erwachsen bezogen. Eigentlich ist der Weihnachtsmann ein Erzeugnisse kommerzieller Bedürfnisse aber für die Kinder sorgt es für schöne Erinnerungen daher natürlich super
Ex-Mitglied
Wahrnehmer
Zitat von Ex-Mitglied:
Warum? Missgönst Du Ihr jetzt was Du ihr bereits geschenkt hast. Was ausser das Bewusstsein, dass sie ohne Dich nicht überlebt hätte, dass sie zwar weg ist, aber wohin sie auch geht - deine energie und positive Kraft sind immer dabei weil sie sost nicht laufen könnte. Du müsstest dich ihr weit überlegen fühlen. Du bist am falschen Pol. Andersrum ist real. Deine Schwäche und das ausgenutzt fühlen ist ein projeziertes Konstrukt des N. dass er durch die Kränkung erschaffen hat indem Dich verraten hat und fallen liess. Richte deinen Bkick auf die Realität und diese Gefühle werden recht bald fort sein.
LG
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von Wahrnehmer:
Moment, hier wird jetzt also der Narzissmus ausgepackt...
Ich habe ihr nirgends wo geholfen, mit halber Frau meinte ich es rein weiblich, mehr sag ich dazu nicht aus Respekt. Ich mag es einfach nicht ein Spiel Ball zu sein den man an sich zieht und am nächsten Tag wieder fallen lässt, wenn es nur einmal vorgekommen wär okay... Ist es aber nicht. Was hat das mit Narzissmus zu tun? Du solltest evtl mal dich über Narzissmus in formieren, jeder Mensch von uns legt dieses Verhalten an den Tag in massen. Ich fühle mich ihr nicht überlegen! Warum sollte jemandem Überlegenheit demonstrieren bzw fühlen? Für Selbstbewusstsein? Selbstbewusstsein ist still und ruht. Ja , ich bin gekränkt durch meine eigene Dummheit und der Moral der Affen.
arjuni
Zitat von Ex-Mitglied:Selbst ein naiver EW weiss, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Wahrnehmer:
Moment, hier wird jetzt also der Narzissmus ausgepackt...
Ich habe ihr nirgends wo geholfen, mit halber Frau meinte ich es rein weiblich, mehr sag ich dazu nicht aus Respekt. Ich mag es einfach nicht ein Spiel Ball zu sein den man an sich zieht und am nächsten Tag wieder fallen lässt, wenn es nur einmal vorgekommen wär okay... Ist es aber nicht. Was hat das mit Narzissmus zu tun? Du solltest evtl mal dich über Narzissmus in formieren, jeder Mensch von uns legt dieses Verhalten an den Tag in massen. Ich fühle mich ihr nicht überlegen! Warum sollte jemandem Überlegenheit demonstrieren bzw fühlen? Für Selbstbewusstsein? Selbstbewusstsein ist still und ruht. Ja , ich bin gekränkt durch meine eigene Dummheit und der Moral der Affen.
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Waaaaaaas?
Den Weihnachtsmann gibt es gaaaar nicht? Menno . . .
Und was ist dann das:
? ? ?
Wahrnehmer
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Wahrnehmer:Nein M. war sie tatsächlich nicht. Sie hatte nur Gefühle für mich und ihn und ich bin ihr nicht aus dem Kopf gegangen. Tja, deshalb haben wir uns am Freitag noch Mal getroffen doch sie hat mich wieder fallen lassen. Egoistisch würde ich sagen und zerissen wenn man ihren Worten glauben kann
Ex-Mitglied
Zitat von Apokalypse:Könntet ihr mir bitte eine Frage beantworten, Sie ist etwas anzüglich, und ich schäme mich deswegen auch etwas?
Wahrnehmer
arjuni
Zitat von Apokalypse:Könntet ihr mir bitte eine Frage beantworten, Sie ist etwas anzüglich, und ich schäme mich deswegen auch etwas?
NotSure