Wahrnehmer
- 94
- 1
- 154
Wahrnehmer
Zitat von Wahrnehmer:Ich muss mir eingestehen, dass niemand eine 2te Chance verdient hat, denn wenn einmal das Vertrauen zerstört ist wird dieses Misstrauen für immer über einem schweben.
Zitat von Wahrnehmer:Naja, ist ganz einfach.. es sind alte Verletzungen die dann zu Tage kommen und in dennen man gleich reagiert.
Wahrnehmer
Zitat von Wahrnehmer:Mit der 2ten Chance meinte ich nicht mich. Sondern Personen den ich immer wieder glauben schenke, jedoch ohne ein funken Verstand handeln und am Ende wie aktuell eine verkaufen wollen Sie habe Gefühle für Zwei, jedoch einfach sich in den Aussagen wiederspricht.
Zitat von Wahrnehmer:Wenn du ehrlich bist handeln wir alle in Mustern, positive wie negative. Manche sind sehr destruktiv und machen einem es nur selbst schwer. Ich kenne meine Stärken und schwächen ganz genau, leider schaffe ich es noch nicht immer entsprechend entgegen zu wirken, jedoch arbeite ich daran.
Wahrnehmer
Zitat von Wahrnehmer:
Angenommen habe ich meine schwächen nur Ärger ich mich zu oft über mich selbst z.b wie dumm ich bin ihr überhaupt nochmal eine Chance gegeben zu haben.
Wahrnehmer
Zitat von Wahrnehmer:Hoffnung , Anziehung, Gefühle und Naivität.
Die 4 Reiter der Herzokalypse
Ex-Mitglied
Zitat von Wahrnehmer:Was gibt dir Mut an schlimmen Tagen?
Warum fällt etwas zu Boden?
Was lässt uns so irrational handeln?
Warum glauben manche noch an Weihnachtsmann?
Hoffnung , Anziehung, Gefühle und Naivität.
Tatsächlich habe ich ihre Zerissenheit auch gespürt. Doch fühle mich nur ausgenutzt.
arjuni
Zitat von Caessy:Ich habe durch die Trennung gelernt, dass zu einer Trennung beide Partner die Schuld tragen, so war es zumindest bei mir.
Ex-Mitglied
Zitat von Wahrnehmer:Was gibt dir Mut an schlimmen Tagen?
Warum fällt etwas zu Boden?
Was lässt uns so irrational handeln?
Warum glauben manche noch an Weihnachtsmann?
Hoffnung , Anziehung, Gefühle und Naivität.
Tatsächlich habe ich ihre Zerissenheit auch gespürt. Doch fühle mich nur ausgenutzt.
Wahrnehmer
Zitat von Ex-Mitglied:
Um an den Weihnachtsmann zu glauben muss man doch nicht naiv sein.
Und wenn man so viel weiss wie Du, kann man sich auch nicht der Naivität als Entschuldigung bedienen.
Ersetze Naivität mit Arglosigkeit.
Weil: warum sollte es ihn nicht geben? Und warum sollte das kind mit etwas Bösem rechnen?
Mein Tipp
Moon
arjuni
Zitat von Wahrnehmer:Doch fühle mich nur ausgenutzt.
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:
Naja. Liebe kommt, Liebe vergeht. Menschen verändern sich. Nichts im Leben bleibt für immer gleich.
Ich finde nicht, dass man da von einer Schuld sprechen muss.
Ex-Mitglied