whynot60
- 5492
- 9261
whynot60
Ex-Mitglied
Zitat von crazybk:@sunny35
Tja, bei mir ist das wohl so, auch in dieser Affäre, allerdings muss ich sagen, dass es das erste Mal war, dass ich eine Affäre hatte.
sunny35
Ex-Mitglied
Zitat von sunny35:Ja ich denke auch. Nur habt ihr alle den Vorteil gehabt, bei euch wurde über die Gefühle gesprochen. Ihr wusstet alle wo ihr dran wart. Auch wenn es sich bei den meisten hier hinterher leider anders entwickelt hat wie vorher gesagt wurde. So wie z.b bei dir frischgeföhnt. Aber bei mir wird überhaupt nicht darüber gesprochen und ich darf mir ständig iwas zusammen reimen
Zitat:es geht bei einer sogenannten Affäre durchaus nicht allein um S.x, schon gar nicht bei Frauen. Alleine, daß einem jemand Aufmerksamkeit schenkt, Interesse zeigt, Komplimente macht, einem wirklich zuhört, man Neues kennenlernt, Selbstbestätigung erhält usw. usw. erweckt schon die Gefühle.
Zitat:Der von Dir so gut beschriebene innere Konflikt ist das Hauptproblem bei S.(AF), sie kam damit nicht zurecht, sondern blendete das immer aus, was auch gut funktionierte, wenn wir zusammen waren, aber nicht, wenn sie wieder in die parallele Welt ihrer Familie eintrat,
Zitat:Das konnte sie aber nicht dauerhaft so weitermachen und sagte mir das auch.
Zitat:Ich habe da noch was zu zu sagen, muss jetzt aber aufhören,
whynot60
Gracia
Zitat:....fühle mich deutlich weniger mies als vor 7 Wochen .......kann man argumentieren ......liebe sie nicht richtig
Gracia
Zitat von crazybk:Ja GRACIA, ich weiß, aber in der Hinsicht ist jeder, aber wirklich jeder, der hier nach solch einer Trennung im Forum aufläuft, beratungsresistent, zumindest die erste Zeit.
Zitat:Ich fühle mich schei.!