juliet
- 1915
- 4
- 4177
gin
Zitat von crazybk:@gin
Es geht hier, im Fremdgehen und Affären Forum, um das Thema Affären, zumindest in meinem Fall und dass hier betrogen wird liegt im Kern der Sache.
Und es geht hier nicht um meine Frau, die weiß nichts von meiner beendeten Affäre. Den Kommentar des Rauswurfs würde demnach alle betreffen, die hier posten, was demnach aber nur noch bedingt Sinn macht, oder sehe ich das falsch?
Ich habe meiner Frau schon Monate vor der Affäre gesagt, dass ich mich von ihr trennen möchte, was aber auch in meinem langen Bericht steht. Das ist doch der Grund der Trennung, wir haben uns über die Jahre entliebt und streiten uns fast nur noch, deshalb die Trennung, um eben genau das zu vermeiden, was den Kindern nicht guttun wird, das lieblose Zusammenleben der Eltern.
Jetzt erklärt mir mal bitte, was ich, außer der Tatsache, dass durch meine Blödheit die Kinder früher als geplant und sicher nicht sehr geschickt, von der Trennung erfahren haben, so verwerfliches getan habe?
Und um Tipps für meine Trennung, die hier absolut nicht zur Debatte steht, habe ich nicht gebeten, darauf möchte ich gerne nochmal hinweisen. Es geht immer noch um meine Affäre!
Und bevor Du Dich hier zum Moralapostel aufspielst, damit meine ich auch Sarina, solltest Du vielleicht vorher lesen, worum es in diesem Post geht!
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat:....was ich damit ausdrücken möchte , ist das der normale Verlauf einer Affäre , ich denke nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:Zitat:....was ich damit ausdrücken möchte , ist das der normale Verlauf einer Affäre , ich denke nicht ...
Denke ich auch nicht . Ich denke , je mehr Zeit man miteinander verbringt und gemeinsam etwas plant , und wenn es nur das “ gemeinsame Einkaufen “ zwecks tele ist ...----war bei uns auch so ---- je intensiver es ist ,desto mehr aua .
4 Stunden war das meiste , was ihr an gemeinsamer Zeit aufbringen konntet ? Das ist aber echt wenig
Jürgen181
sunny35
Zitat von Jürgen181:ich lese hier sehr interessiert mit. Ich habe seit über 2 Jahren eine Beziehung ( Die meisten mögen es als Affäre sehen) zu einer verheirateten Frau. Daher kommen mir die Emotionen und Gedanken, die hier ablaufen, teilweise so bekannt vor. Ich bin single und habe vor 3 Trennung von Frau und Kind hinter mir. Zu dem Thema könnte ich auch beisteuern:-) Trennung haben wir glücklicherweise gut hinbekommen. Mein Sohn wohnt im Wochenwechsel bei mir. Meine Exfrau hat seit Anfang vom Ende ein neuen Partner . Wir verstehen uns mittlerweile alle gut und unserem Sohn geht es sehr gut. Das erlaube ich mir mal zu beurteilen. Aber hier geht es um Affären. Ich habe in der Zeit oft versucht , die Affäre oft zu beenden, weil ich merkte , dass die Geffühle zu intensiv wurden. Versuche sind alle gescheitert, weil sie jedesmal ankam. Jetzt seit 2 Tagen ist vermutlich aber wirklich Schluss, weil ich diesmal konsequent bleiben möchte, weil ich es nicht mehr ertrage, sie zu vermissen.Das ist das Problem. Je intensiver die Gefühle werden umd so intensiver werden auch die negativen Gefühle. Man möchte immer mehr von dem anderen haben je schöner es ist. Sie hat von Anfang an gesagt, dass sie ihren Mann nicht liebt, aber sie sich wegen Kind und Haus nicht trennen kann. Sie hat Angst vor der zukunft,dass sie alleine ist. Ihr Mann würde sie lieben auch wenn sie sich im beim S. verweigert und manchmal nicht nett zu ihm ist. Ich glaube und fühle, dass sie mich liebt. Ich würde sie auch nie zu einer Trennung drängen. Eine Trennung , gerade als Frau mit Kind , ist auch nicht so einfach und wenn man Angst davor hat, dann hat man Angst. Ich sage ihr auch , dass ich ihre Entscheidung nachvollziehen kann. Es ist ihre persänliche Roadmap. Es ist in gewisser Weise fürsorglich. So fürsorglich bin ich zu mir selber nicht, sonst wäre ich vielleicht schonn früher konsequenter gewesen. Ich hätte mich auch damals nicht von selbst getrennt, wenn nicht ein neuer Mann im Spiel gewesen wäre. Vielleicht hätte ich mich indirekt getrennt, indem ich den anderen unbewusst, respektlos behandelt hätte. Das nur mal als kleiner Einschub hier.....
Jürgen181
Ex-Mitglied