dojo
- 75
- 1
- 60
Sarina80
Shadowland
Sarina80
gin
Sarina80
gin
whynot60
Sarina80
Ex-Mitglied
Zitat von crazybk:Den Frauen fällt das scheinbar leichter, oder täusche ich mich da. Oder ist das das gleiche wie mit dem Männerschnupfen?
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:Zitat von crazybk:Das weiß ich bzw. vermute ich aufgrund Ihrer Entscheidung, da mache ich mir keine Illusionen. Das Sie mich unendlich liebt, glaube ich auch nicht, aber ich bin nicht ihretwegen gegangen bzw, werde nicht ihretwegen gehen. Und ich denke auch nicht, dass ihr Leidensdruck groß ist, das war schon mehrfach ein Diskussionsgrund nach unserer Trennung. Ich hatte nämlich auch nicht den Eindruck, dass sie so leidet wie ich, aber das muss Sie ja auch nicht, bei ihr überwiegt die Entlastung, nicht mehr permanent ein schlechtes Gewissen zu haben und den Liebeskummer kann sie anscheinend gut oder zumindest besser steuern als ich.
Lies dir selbst deine Antwort durch.Das ist die Frau deiner Träume? Das ist die Frau deines Lebens?....
-Sie liebt mich nicht unendlich
-Sie leidet nicht so wie ich
-Liebeskummer steuert sie
Entlastung von was? Sie ist feige. Hochgradig. Schiebt edele Motive oder ihre psychosomatischen Erkrankungen vor. Sie übernimmt keine Verantwortung.
Verantwortung heißt jemandem zu antworten und zu sich und seinen Dingen zu stehen, auch, wenn es unbequem wird.
Zitat:Damit ist unsere Konversation beendet, worunter du nicht leiden wirst, weil dir weichgespülte Antworten natürlich besser zu Gesicht stehen.