dojo
- 75
- 1
- 60
Gracia
Zitat:....dass,sie nicht mit ihrem Mann auf Dauer zusammen sein kann...
Gracia
Zitat von crazybk:Zwar habe ich im Moment eh nicht die Tendenz eine neue Beziehung einzugehen, aber ich werde sicher nicht gezielt darauf hoffen und warten, dass es bei meiner AF zuende geht. Sollte das in diesem Jahr passieren, wäre das natürlich schon der Hammer.
.
Gracia
Gracia
Sarina80
jousila
Zitat von jousila:Cracy du kommst irgendwann darauf. Es ist eine Illusion.
Merk Dir, Du bekommst die Breitseite.
Du wirst dich noch wundetn. Es dauert nur!
Sarina80
Zitat von crazybk:Das weiß ich bzw. vermute ich aufgrund Ihrer Entscheidung, da mache ich mir keine Illusionen. Das Sie mich unendlich liebt, glaube ich auch nicht, aber ich bin nicht ihretwegen gegangen bzw, werde nicht ihretwegen gehen. Und ich denke auch nicht, dass ihr Leidensdruck groß ist, das war schon mehrfach ein Diskussionsgrund nach unserer Trennung. Ich hatte nämlich auch nicht den Eindruck, dass sie so leidet wie ich, aber das muss Sie ja auch nicht, bei ihr überwiegt die Entlastung, nicht mehr permanent ein schlechtes Gewissen zu haben und den Liebeskummer kann sie anscheinend gut oder zumindest besser steuern als ich.
Zitat von crazybk:Verantwortung heißt jemandem zu antworten und zu sich und seinen Dingen zu stehen, auch, wenn es unbequem wird