Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Schwedus
Schwedus
Ajvar
Zitat von Sternenfischerin:Es kommt darauf an, ich habe es 2 x erlebt und zwei lange Beziehungen in Freundschaften wandeln können, es ging weil wir keine Dritten im Bunde hatten und wir in Frieden auseinandergehen konnten.Was denkt ihr? Kann man nach einer Trennung sofort von Liebe auf Freundschaft umschalten?
Pali2805
Zitat von LilaLotus:Hallo, wie lange ist die Trennung her?
Zitat von Schwedus:Wohl wahr, und ich glaube ( für mich weiss ich es), das man diese Gefühle auch nicht mit der Vernunft besiegen kann.
Liebe und Freundschaft sind enge Kamaraden, Aber schon meine Oma sagte, eine geklebte Vase ist nur geklebt.
Zitat von Ajvar:und wir in Frieden auseinandergehen konnten
Zitat von Pali2805:Hör einfach auf dich selbst.
Zitat von LilaLotus:Tut mir Leid, das ist sehr frisch, geht es dir sonst einigermassen? @ Sternenfischeri ?
Ich kann dir nur sagen, dass ich mich nach einem Monat auf so was eingelassen habe.. und naja, mir gehts nicht gut damit aber für ihn ist es toll, er hat nun mich noch und seine Freiheiten, aber ich bin nicht ganz weg. Ich schöpfte halt Hoffnung.. und konnte nicht wieder stehen. Auf ganzer Linie nicht. Aber ich würde jemand anderem, der stärker ist als ich davon abraten.
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Von Respekt dir gegenüber lese ich bei dir aber nichts..dein Ex AM hat für mich einfach den Knall nicht gehört..