Triangel
- 50
- 3
- 32
Triangel
Worrior
Triangel
Triangel
Triangel
Zitat von Laetitia2024:@Triangel Lass ihn doch eine Wohnung für sich suchen, wenn er einen Rückzugsort braucht, was ich gut verstehen kann. Gerade in Konfliftsituationen ...
Zitat von Triangel:Manchmal möchte mein Freund im Streit einen Rückzugsort haben und redet dann von einer separaten Wohnung nur für sich.
Zitat von Triangel:Bin Hauptverdiener. Er arbeitete 18 Stunden pro Woche, wurde jetzt aber nicht übernommen und ist somit arbeitssuchend.
Zitat von Triangel:Mit der man weder großartig unternehnungen planen kann, und die Zukunft mit Kindern etc noch weniger.
Worrior
Triangel
Zitat von Blindfisch:Ja, das kann ich ein Stück weit verstehen. Streit mag niemand aber gerade ein Mann ist nicht für den Streit gemacht. Probleme macht er in erster ...
Triangel
Zitat von Worrior:@Triangel Ich verstehe immer noch nicht. Wenn er eine eigene Wohnung möchte soll er sich eine suchen, das soll ja nicht Dein Problem sein wie er das ...
Worrior
Triangel
Zitat von Worrior:@Triangel Habt ihr Kinder und sind das seine? Wenn Dir sein Lifestyle nicht passt wird sich das eh bald erledigt haben, von Deiner oder Seite aus sei ...