Blindfisch
- 947
- 2611
Zitat von Triangel:würde das üüüberhaupt nicht meinen Vorstellungen einer längerjährigen Beziehung entsprechen. Mit anderen Worten, ich hab kein bock auf sowas.
Worrior
Avvokata
Zitat von Blindfisch:Du möchtest die Zukunft gestalten und Kinder haben. Dazu fehlt dir offensichtlich noch ein Mann. Der Junge den du zu Hause hast, raubt dir unnötig Lebenszeit.
Triangel
Zitat von Pippa:@Triangel Ich finde die Idee von @FiFaFischi mit dem Garten richtig gut. Das würde wohl auch gewährleisten, dass er nicht tagelang weg bleibt. Gibt ...
Zitat von Triangel:Da pennen könnte er sicherlich im Notfall, sowie ich bei meinen Eltern schlafen könnte.
Zitat von Triangel:bin ich total der ganz oder gar nicht Typ.
Zitat von Triangel:Manchmal möchte mein Freund im Streit einen Rückzugsort haben und redet dann von einer separaten Wohnung nur für sich.
Zitat von Triangel:Er sagt die Wohnung hier gefiele ihm auch nicht sooo gut.
Zitat von Triangel:Klein ist meine Wohnung nicht. 70 qm... mit Balkon.
Zitat von Triangel:Habe ihm gesagt dass wir uns gerne eine neue schöne Wohnung suchen können, ich dann aber auch bisschen finanzielle Sicherheit erwarte.
Zitat von Triangel:Er ist ungelernt, möche Lehre oder mehr Stunden.
Zitat von Triangel:Ja, psychisch..
Zitat von Triangel:Er ist ungelernt, möche Lehre oder mehr Stunden.
Zitat von Blindfisch:Wenn du Zweifel hast, das er der Vater deiner Kinder sein könnte, dann verschwende nicht weiter deine Zeit mit ihm.
Zitat von Triangel:Wir streiten tatsächlich oft wegen seiner 18 Stunden Woche
Zitat von Triangel:Deshalb hoffe ich dass Thema ist erledigt....
Triangel
Zitat von Hola15:Hallo @Triangel Was ist denn nun dein konkretes Anliegen? Du stellst dir Beziehung anders vor als er. Du möchtest (absolut legitim auf deine ...
Triangel
Zitat von QueenA:Hi @Triangel als ihr zusammengekommen seid warst du demnach 27 und er 22. Dh. Du hast ihn auch so gemocht und genommen: Erkrankt und Finanziell ...