Thommy77
- 6
- 1
- 9
Thommy77
Haudegen
Elina-
Thommy77
Mira_
Zitat:Schafft es die Affäre in den Alltag?
Thommy77
KGR
Zitat von Mira_:Bist Du sicher, dass deine Frau treu ist? Warum will sie sechs Jahre lang keinen S. mit Dir?
Thommy77
Zitat von KGR:Couchpotatoe und Übergewicht ist eher das Gegenteil von einem Affärenverhalten der Frau.
Ja, Frauen können ihren Se xualtrieb runterfahren und Jahre ohne Se x auskommen.
KGR
Zitat von Thommy77:Die Wahrheit wäre:
- ich bin fremdgegangen
- ich habe kaum noch körperlich Interesse an Dir
- es ärgert mich sehr dass Du meine Bedürfnisse ignorierst
- ich will aber meinen Sohn nicht verlieren / entäuschen
- wahrscheinlich war ich in den letzten Wochen auch nicht empfänglich für guten Willen, habe schon gemerkt dass Du dich anstrengst aber das perlt irgendwie ab da meine Gedanken woanders sind
- ich würde gerne unsere Ehe retten aber dafür musst auch Du dich bewegen
Elina-
Zitat von Thommy77:Die Wahrheit wäre:
- ich bin fremdgegangen
- ich habe kaum noch körperlich Interesse an Dir
- es ärgert mich sehr dass Du meine Bedürfnisse ignorierst
- ich will aber meinen Sohn nicht verlieren / entäuschen
- wahrscheinlich war ich in den letzten Wochen auch nicht empfänglich für guten Willen, habe schon gemerkt dass Du dich anstrengst aber das perlt irgendwie ab da meine Gedanken woanders sind
- ich würde gerne unsere Ehe retten aber dafür musst auch Du dich bewegen
...puh - in welche Richtung soll das schon gehen?
Mira_
Zitat von Thommy77:Ob ich meine Frau von ganzem Herzen liebe? Ich denke nicht, sonst wäre ich die Affäre nicht eingegangen,
Zitat von Thommy77:Trotzdem verbindet uns sehr viel und wie gesagt - es ist alles erstmal harmonisch
Zitat von Thommy77:Von außen betrachtet sind wir eine glückliche Familie,
Zitat von Thommy77:umso schwerer das alles mit dem Geständnis einzureißen. Aber ja, ich denke das ist die einzige Lösung.
Zitat von Thommy77:Und: meine Frau hat ganz sicher keine Affäre.
Zitat:Couchpotatoe und Übergewicht ist eher das Gegenteil von einem Affärenverhalten der Frau.
Zitat:Ja, Frauen können ihren Se xualtrieb runterfahren und Jahre ohne Se x auskommen.
Zitat von Thommy77:Wir verstehen uns grundsätzlich gut, haben kaum nennenswerten Streit aber auch seit 6 (!) Jahren keinen S.
Mannperspektive
Mannperspektive