Isely
- 88746
Isely
Zitat von KGR:Natürlich rechtfertigt das Verhalten der Frau keinen Betrug. Doch es rechtfertigt sehr wohl eine Trennung.
Anstatt ihr dafür, dass sie sich null Mühe gibt, noch Komplimente zu machen, sollte man ihr mal klar machen, dass die Scheidung vor der Tür steht, weil sie so faul ist
Mctea
Zitat von Isely:So einfach ist das? Fett und faul?
Sonnenliebe
Zitat von Mannperspektive:Wow, die zwei Antworten sind interessant. 1. Frauen sind stutenbissig. Das wusste ich schon als Teenager.
2. Wenn man in einer Beziehung alles gegeneinder aufrechnet - ich habe dir x-mal, du mir nur y-mal Komplimente gemacht - dann benimmt man sich wie ein Buchhalter. Und endet wahrscheinlich auch wie einer.
Zitat von Mannperspektive:7. Wenn ich A für B verlasse ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass ich irgendwann auch B für C verlassen werde.
Zitat von Mannperspektive:8. Nennt mich machohaft oder altmodisch, aber ich habe an einen Mann immer noch andere Erwartungen als an eine Frau. Nicht immer bewerte ich gleiches Verhalten gleich.
Isely
Zitat von Thommy77:Ob ich meine Frau von ganzem Herzen liebe? Ich denke nicht, sonst wäre ich die Affäre nicht eingegangen, da bin ich relativ klar. Trotzdem verbindet uns sehr viel und wie gesagt - es ist alles erstmal harmonisch. Von außen betrachtet sind wir eine glückliche Familie, umso schwerer das alles mit dem Geständnis einzureißen. Aber ja, ich denke das ist die einzige Lösung.
Und: meine Frau hat ganz sicher keine Affäre.
Isely
Zitat von Mctea:Kann mir vorstellen, das es da einen Zusammenhang gibt. Wir verändern uns gegenseitig, wir wachsen aneinander und schrumpfen auch zusammen, nur nicht linear.
Mctea
Zitat von Isely:Dann steht man zueinander und versucht das Problem anzugehen. Das wäre Liebe.
Naja
Mctea
Zitat von Naja:Manchmal ist bleiben leichter.
Isely
Zitat von Mctea:Ich weiß, was du meinst.
Aber Flucht ist leichter
Mctea
Zitat von Isely:Er wird immer frustrierter und sie wird immer fetter, wie hier gerade so sensibel geschrieben wurde.
Zitat von Isely:Das Leben ist zu kurz für später.
Bones
Isely
Zitat von Bones:Deine Ex AF hat für sich eine gesunde Entscheidung getroffen,indem sie eben keine AF sein wollte
Thommy77