Hardy125
- 22
- 2
- 1
Hardy125
Bobbys_Mummy
Chris65
Hardy125
Zitat von Bobbys_Mummy:Lügen können manchmal genauso weh tun, wie Schläge oder noch mehr. Denn ein Schlag tut nur für einen Moment weh (damit will ich hier aber nicht sagen, dass Schlagen ok ist).
Aber jeder kennt ja das Sprichwort wer einmal lügt...
Versuchst du ihr denn zu beweisen, dass du es wirklich wieder gut machen willst oder sagst du es ihr immer nur? Hast du mit dem Alk und dem Lügen aufgehört?
Bobbys_Mummy
Hardy125
Zitat von Bobbys_Mummy:Dann musst du halt auch damit rechnen, dass Vertrauen lange braucht bis es wieder wächst und vielleicht kann sie dir nie wieder vertrauen. Aber du kannst ihr nur dabei helfen, vertrauen aufzubauen, indem du ihr beweist, das du es ernst meinst.
Bobbys_Mummy
Hardy125
Zitat von Bobbys_Mummy:Gar kein Problem, musst du ja auch nicht
Bobbys_Mummy
Hardy125
Zitat von Bobbys_Mummy:Da bist du genau richtig hier. Wir haben fast alle das gleich durch. Daher findest du hier viel Lebenserfahrung, die gerne mit dir geteilt wird.
Ich wurde hier auch schon teilweise aus dem tiefsten Loch gerettet und wieder aufgebaut.
Hardy125
Zitat von Sashimi:Was konkret erwartest Du jetzt von uns? Vielleicht erläuterst Du was für Lügen das waren. Ein Vertrauensbruch, der so nachhaltig ist ist schwer zu kitten. Was für Möglichkeiten hast Du mit ihr in Kontakt zu treten? Wie gefestigt bist Du, dass Du Deine Versprechen an Dich selbst, einhalten kannst? Erst dann kann man über einen Lösungsansatz diskutieren.
Hardy125
Zitat von Sashimi:Die Chancen tendieren gegen 0 wenn ein Mensch trotz Gefühlen eine Entscheidung trifft, die auf fehlendes Vertrauen basiert. Menschen wie Du ändern sich nur, wenn es sein muss. Das wird Deine Ex erkannt haben und sich gefragt haben ob sie ewig in einer Beziehung mit Lügen leben will oder sich lieber trennt. Das ironische daran ist, dass Dich diese Trennung weiter gebracht.