Brokenheaaart
- 53
- 5
- 66
Ex-Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Ich weiß nicht wieso ich es nicht schaffe mich zu trennen.
Zitat von Brokenheaaart:Der Gedanke nun den Rest meines Lebens ohne ihn zu sein macht mit Angst,aber der Gedanke ein Leben lang sowas über mich ergehen zu lassen macht mir auch Angst.
Abendrot
Zitat von Brokenheaaart:Jedesmal wenn ich es versuche, fühle ich mich plötzlich so einsam und alleine und es fehlt mir jemand der mich in den Arm nimmt oder zärtlich zu mir ist.
melaniee
Dracarys
hojaki
Zitat von Brokenheaaart:Der Gedanke nun den Rest meines Lebens ohne ihn zu sein macht mit Angst,aber der Gedanke ein Leben lang sowas über mich ergehen zu lassen macht mir auch Angst.
Zitat von Brokenheaaart:Danke vielmals für eure lieben Antworten und auch dafür, dass ihr euch den langen Text durchgelesen habt.
Ihr habt alle vollkommen Recht. Es tat wirklich gut eure Meinungen zu hören. Ich denke ich werde dem ganzen ein Ende setzen.
Ich denke ich hab es nicht verdient so behandelt zu werden. Ich bin wirklich ein sehr gutmütiger Mensch, vielleicht auch zu gutmütig. Ich denke dass er dies auch gemerkt hat und es ausnutzt.
Er war vor mir 8 Jahre lang in einer Beziehung und ich frage mich manchmal wie seine damalige Partnerin es 8 Jahre mit ihm ausgehalten hat. Vielleicht war er auch nicht so böse zu ihr, wie zu mir.
Irrlicht
Zitat von Brokenheaaart:hat er mir auf den Hinterkopf geschlagen
Zitat von Brokenheaaart:Er will mir alles mögliche verbieten,
Zitat von Brokenheaaart:Letztens hat er bei meinem Streit eine Delle in mein Auto geschlagen
Zitat von Brokenheaaart:halt deine Fresse
Zitat von Brokenheaaart:packt mich dann auch körperlich sehr grob an.
Zitat von Brokenheaaart:ich muss immer seinen Befehlen gehorchen
Zitat von Brokenheaaart:glaube ich liebe ihn eigentlich garnicht mehr,
Zitat von Brokenheaaart:Jedesmal wenn ich es versuche, fühle ich mich plötzlich so einsam und alleine
Zitat von Brokenheaaart:Der Gedanke nun den Rest meines Lebens ohne ihn zu sein macht mit Angst
Zitat von Brokenheaaart:Vielleicht war er auch nicht so böse zu ihr, wie zu mir.
Zitat von Brokenheaaart:und ich muss immer seinen Befehlen gehorchen. Er macht mich auch klein.
KBR
Zitat von Brokenheaaart:wie seine damalige Partnerin es 8 Jahre mit ihm ausgehalten hat. Vielleicht war er auch nicht so böse zu ihr, wie zu mir
Zitat:
Zitat von OxfordGirl:Ja, wahrscheinlich liegt es nur an dir, dass er so böse ist. Du verdienst es nicht anders. * IRONIE OFF *
Du stellst dir die falschen Fragen. Die einzige Frage, die du dir stellen musst: Warum halte ich das aus? Kennst du das aus deiner Kindheit? Hast du Gewalt erlebt? Gibt es da eine Verknüpfung in dir, die Gewalt mit Liebe gleichsetzt?