Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Wasabix:Er ist erwachsen, trägt keine Windel mehr
Zitat von Sandra43:Danke, das tut gut zu hören. Ihr habt mir hier wirklich viel geholfen. Ich glaube ohne dieses Forum hätte ich es nicht -oder nicht so ...
Zitat von Libellenfrau:@Wasabix Den Spruch hab ich ja noch nie gehört, den merke ich mir
Zitat von Wasabix:. Niemand mehr da um sich größer zu machen
Zitat von Libellenfrau:@Wasabix Genau darum geht es. Wenn jemand andere klein machen muss um sich selber groß zu fühlen, hat er das Leben nicht verstanden. Wenn du einem ...
Zitat von Sandra43:Ich hab dann gesagt, dass es mir die letzten 2 Wochen als wir uns nicht gesehen haben besser ging als wenn wir uns gesehen haben und dass mich diese Beziehung krank macht, was er natürlich nicht verstanden hat.
Zitat von Sandra43:Was, wenn es jetzt wirklich alles anders geworden wäre? Was, wenn ich noch ein bisschen warten hätte sollen? Und leid tut er mir auch. Er hat damit gar nicht gerechnet.
Zitat von phoenix123:Und das Argument und deine Hoffnung, dass er sich nur so schlecht verhält, weil er gerade Probleme hat , kannst du eigentlich aushebeln. Das macht keinen Sinn. Sonst wären wir alle so, denn wir alle haben hin und wieder im Leben ganz schöne Sorgen und Ungerechtigkeiten zu ertragen. Sich zu entscheiden und sich selbst dann die Erlaubnis zu geben, mit den Menschen die einem die Hand reichen , respektlos und verletzend umzugehen, hat nur was mit dem grundlegenden Charakter zu tun. Und niemals mit einer Situation.
Awareness
Awareness
Zitat von Awareness:Ich weiss nicht wie der Dialog zwischen ihnen verläuft, auch nicht wie sie sonst miteinander umgehen, ob er laut wird, sie stumm oder schnippisch oder er wütend. Ich habe auch keine Ahnung was ihn für sie attraktiv macht und umgekehrt. Das steht alles nicht da.
Zitat von Awareness:Sandra erzählt ihre Sicht der Dinge
Zitat von Libellenfrau:@alleswirdbesser es reicht ja auch aus, wenn ein Partner die Situation als einseitig, herabsetzend, und demütigend empfindet, um aus dieser für ihn ...
Awareness