KeinRoboter
- 327
- 1
- 659
Zitat von Sandra43:Seht IHR irgendeinen Grund, warum ich bei ihm bleiben sollte? Vielleicht hilft es mir, das zu hören....
Zitat von Sandra43:Die ersten paar Wochen lief es super, dann fingen die Probleme aber auch schon an.
Zitat von Sandra43:ab diesem Zeitpunkt kam ich mir immer vor wie sein Ventil, an dem er seine schlechte Laune auslassen kann.
Zitat von Sandra43:ich hatte immer das Gefühl es geht mir mit ihm besser als ohne
Zitat von Sandra43:er hat mich immer wieder aufs Neue verletzt.
Zitat von Sandra43:Jedes Gespräch endet im Streit, weil ich immer an allem Schuld bin.
Zitat von Sandra43:Jeder unserer Urlaube ging bisher in die Hose und ich kam weinend zurück.
Zitat von Sandra43:Ich ernähre mich vegetarisch und wenn ich bei ihm bin sagt er, ich muss erst einkaufen fahren, für mich hat er nichts daheim.
Zitat von Sandra43:beim S gibt es kein Vorspiel, auch, wenn ich darum bitte.
Zitat von Sandra43:wollte ich Kond. nehmen. Will er nicht. Dann hat er lieber keinen S..
Zitat von Sandra43:An meinem Geburtstag (es gab nur vegetarisches Essen, ist ja meine Feier und niemand wird sterben, wenn er mal kein Fleisch bekommt) fragte er mich ob es denn nichts Gescheites zum Essen gäbe. Er war dann die ganze Feier über sauer.
Zitat von Sandra43:Ich bekomme NIE ein Kompliment. NIE.
Zitat von Sandra43:wenn wir uns sehen streiten wir
Zitat von Sandra43:Als ich ihm verkündet habe, dass ich Abstand brauche, hat er sich nur lustig gemacht
Zitat von Sandra43:Wenn ich ihn frage, warum er eigentlich noch mit mir zusammen ist,
Zitat von Sandra43:Die Hoffnung, dass er wieder so wird wie er die ersten Wochen war.
Zitat von Sandra43:Was mich bei ihm hält: Die Hoffnung, dass er wieder so wird wie er die ersten Wochen war. Und die Angst, dass nichts Besseres nachkommt.
phoenix123
phoenix123
Sandra43
Zitat von DieSeherin:ääähhh... es stehen ein paar gute wochen, zwei jahren des ständigen leidens gegenüber mach dir das mal bitte bewusst! warum? weil du nicht weißt, was danach kommt? ihr wohnt nicht zusammen, oder? ey, du hast noch fast 40 jahre leben vor dir (statistisch gesehen) - willst du die mit leben ...
Zitat von alleswirdbesser:Warum stellst du ihm dieser Frage? Ihm geht es nicht schlecht mit dir, er kann ja andauernd sich an dir abreagieren und die Gründe für seine Unzufrie...
Zitat von Sandra43:Wie hast du es denn letztlich geschafft, dich zu trennen?
Zitat von Catalina:ist so ziemlich alles besser, als mit so einem respektlosen, egoistischen und empathielosen Menschen zusammen zu sein.
Zitat von Ladina:Wie ich lieber unglücklich verharre, meinen Selbstwert von ihm abhängig mache, weine, zweifle, hoffe, anstatt zu gehen. Letztlich war es die Angst vorm Alleinsein, vor der Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit und vor der Ablehnung.
Sandra43
Zitat von Ladina:Ich habe ihn dann blockiert.
Sandra43
Zitat von c_minor:Liebe TE, lies dich doch mal - falls nicht schon geschehen - in die prominentesten Narzissmus-Threads ein und ich verwette meinen Hintern, dass du dich in vielen dieser emotional abhängigen Frauen wiederfinden wirst.
Sandra43