Schaff ich das Sie IRGENDWANN zurück zuerobern?

L
Hey meine lieben, es fing bei uns ganz locker an, die ersten 4 Monate hatten wir einfach eine kennenlernphase, weil ich 4 Monate lang rumgeeiert habe, nach ihrer Frage WAS JETZT IST, OB wir eine Beziehung starten wollen Antwortete ich jedesmal, ja ich weiss noch nicht...(Beziehungsängste)

Naja nach vier Monaten bat sie mich sich mit mir draussen zu treffen um zu reden, dort fragte Sie mich was jetzt sei, ich Antwortete wiedermal, WEIS ICH NICHT, daraufhin hat sie tränen bekommen, und es ging zwei Wochen weiter so, mit der Lockeren Beziehung bzw Kennenlernphase.
Irgendwann War ich bei ihr zu hause, und Sie meinte knallhart, so das wars mit uns, ich habe keine bock mehr so weiter zu machen, aufmal musste ich vor ihr weinen und Sie war schockiert! Dann haben wir uns eine Woche nicht gesehen, jedoch kontakt über whats app gehabt. Da wurde mir klar ich verliere was, was ich brauche. Ich habe deswegen gekämpft und ihr einen Song gesungen und ihr den gegeben. Sie meinte daraufhin, dass sie merkt das ich es ernst meine und sie es dann versuchen möchte mit mir. Ab da an, waren wir zusammen.

Wir waren genau zwei Monate zusammen, von 01 November 2016 bis 01 Januar 2017.
Am 01 Januar hat Sie es von ein auf den anderen Tag beendet, mit der Begründung wir passen nicht zusammen.
Wobei ich sagen muss das es krass harmonisch war! es gab NIE streit. Ich muss aber jedoch paar Dinge auflisten, die Sie etwas stutzig gemacht haben,
Wie die Frage, wie stellst du dir das nachher mit Kindern vor, weil ich zurzeit leider noch ALG 2 beziehe, und sie ihre 2000 netto jeden Monat hatte. Ich meinte nur ; ACH das wird schon, mach dir doch nicht so viel Gedanken.
Das Gespräch SICHERHEIT hatten wir oft diskutiert...ihr war es wichtig eine gewisse Sicherheit zu haben, ich glaube das hatte sie bei mir nicht. Weil ich so locker geredet hatte.und ALG2 bezogen hatte?
Das nächste Negative (was ich falsch gemacht habe) war das wir kaum was unternommen haben weil ich am Wochenende immer Nachts gearbeitet hatte und keine Zeit gefunden habe sich mit ihr zu treffen, weil ich müde war. Wir waren nicht mal einmal im Kino oder zusammen im Restaurant. Es gab ein Fall wo sie was geplant hatte am Wochenende mit Leuten Kegeln zu gehen, was war, ich habs abgesagt, weil ich kaputt war.(
Kurz gesagt, ich hatte etwas Angst mich zu öffnen, deswegen dieses Verhalten auch von mir.

Es waren noch paar andere kleine Dinge die ich FALSCH gemacht habe, weil ich lange keine Beziehung hatte und wirklich gemerkt habe als Sie jetzt entgültig Schluss gemacht hat, das ich Beziehungsunfähig war.
Also es sind mir ganz viele Dinge nachhinein klar geworden, das ich IHR NULL Aufmerksamkeit gegeben habe und Zuneigung.
Das ganz normale was eine Frau gebraucht, habe ich vernachlässigt, das ist mir definitiv klar geworden, leider zu spät:(
Und sie hat lieber früher die Bremse gezogen als zu spät.
ES gab natürlich auch wundervolle Tage zusammen! So ist das ja nicht, zb hat sie mich nach so kurzer zeit ihrer Schwester vorgestellt, und wir haben sogar dort geschlafen , also es war schon ein beweiss das sie es ernst meint und will.

Naja und was ist passiert? ich habe endeffekt gemerkt das ich mich total verliebt habe in Sie und total Liebeskummer habe.
Nachdem Sie Schluss gemacht hatte, bin ich zur ihr noch hingefahren (weil ich ihren Schlüssel hatte) und habe ihre Komplette Wohnung mit Blumen ausgelegt und ihr einen Brief da gelegt, das ich traurig und enttäuscht bin. Sie hatte sich paar Tage nicht gemeldet. Ich bin daraufhin zu ihr hingefahren und habe unten geklingelt, sie hatte sofort eine traurige Stimme und ich meinte nur, warum hast du denn eine traurige stimme und sie meinte nur, willst du hoch kommen?
ich ja, dann war ich bei ihr oben und wir haben uns nur angeschaut und ich fing an zu weinen und meinte ich will alles anders machen und wie es halt so ist, sie hat dann auch angefangen zu weinen, wonach ich fragte warum weinst du denn jetzt=? sie meinte nur ja das tut mir alles ja auch leid und dich dann so zu sehen. Dann fragte ich Sie ob ich nur ein Kumpel für sie bin? Sie meinte daraufhin, nein das kann man nicht sagen, du bist schon etwas mehr. Naja, dann bin ich nach Hause gefahren und von ihr kam nur es ist vorbei, lass die Beziehung los. Ab da fing ich an weiter zu kämpfen, Habe ihr einen Brief geschrieben. Daraufhin kam wie es halt so ist , rumgeschreibe bei Whatss ap ,,,hin und her. ich wollte ihr nur klar machen gib uns doch ne Chance , es kann zwischen uns nur gut werden und so weiter. Und das ging halt Tage...immer dieses hin und her und das ich mich ändern will und was tun will, aber von ihr kam nur lass los jetzt!

Dann hat sie mich irgendwann überall geblockt, weil es sie genervt hatte, sich immer das selbe anzuhören. Ich habe dann einen grossen Fehler gemacht und ihre Freundin angeschrieben (Facebook). Die wiederrum wusste ganz schön viel, und meinte nur, akzeptiere jetzt endlich die Meinung und lass endlich los, und hör auf mit deiner Opferrolle! War schon krass das von einer Freundin zu hören die ich nicht kannte, vorallem das Wort Opferrrole.
Naja, dann habe ich mir immer mehr Gedanken gemacht was ich Falsch gemacht habe. Daraufhin habe ich ihr zwei Theatherkarten in den Postfach gelegt und Sie eingeladen am Sonntag herzukommen um mit mir dort hinzugehen! Die Karten kamen am nächsten Tag zurück in meinen Postfach mit einen fetten Brief, wo drinne stand lass jetzt endlich los, ich kann es nicht und will es nicht, bitte geh dein Weg und ich mein. das war richtig knallhart und deutlich für mich. War total verzweifelt....

Da ich aber ein Kämpfer bin und immer um das Kämpfe was ich Liebe , habe ich weiter gemacht.
Natürlich war zwischen weiter machen und weiter machen eine Woche Pause, also ich habe sie nicht terrorisiert.
Eine Woche später habe ich ihr am Montag eine Blume reingelegt in den Postfach und geschrieben, ich wünsche dir viel Kraft für die Woche.(es kamm nicht s zurück)
Ich habe weiter gegrübelt wie kann ich (ohne sie zu belästigen) weiter um sie kämpfen.....
Nach ewigen grübbeln und nachdenken wie schei. ich zu ihr war, habe ich überlegt ihr ein Video zu erstellen, wo ich ihr erzähle mit Bild + Ton das ich egoistisch und schlecht gehandelt habe und möchte das Sie glücklich ist und ihre Entscheidung richtig war mit mir...habe dort im Video wiedergegeben was ich an ihr geliebt habe und auch Punkte aufgezählt was LIEBE ist. Am ende des Videos war noch ein Musicclip von mir und meiner Musik für SIE zu sehen.

Daraufhin hatte sie mich entblockt und geschrieben, ich bin gerrührt, danke für den USB STICK, ich bin echt sprachlos! Und meinte: ich danke dir das du die Entscheidung von mir Akzeptierst. Ich habe natrülich auch etwas im Hinterkopf gedacht das sie es bewundert wie sehr ich sie liebe und das sie uns vlt eine Chance gibt....Aber nein:(
Nun ja jetzt bin ich nicht mehr bei Whats app geblockt:) (Freu) (Hoffnung?) und ich habe ihr wieder Pause gegeben, also habe nichts geschrieben von liebe, komm zurück oder sonstigem.......
Ich wusste das eine Woche später Valentinstag ist und habe mir schon was grosses Überlegt.
Ich habe mehrere A4 Blätter gedruckt, wo stand, LIEBLINGSMENSCCH, dieses habe ich an die Tür gekleppt und ihr noch Lakritz und Rosen bei gelegt (weil ich genau wusste das sie es mag). Von ihr kamm am nächsten Tag ein smiley bei Whatss app und hat geschrieben, ich bin verwundert, hätte nicht gedacht das sowas kommt.Dankeschön.
Da habe ich das erste mal gedacht, werde ich vlt Erfolg haben? oder ist das einfach nur eine kurze Freude von ihr und das wars...

Naja dann war wieder Funkstille...und ich war wieder gefangen im Liebesrausch und Traurigkeit:( .
Eine Woche später sind meine Eltern erkrankt, das habe ich ihr geschrieben und meinte das es zurzeit schei. ist bei mir und ich mir so wünschen würde das ich jetzt gerade eine Frau bräuchte die mich umarmt und für mich da ist. Sie meinte nur ich kann dir gerade nicht helfen und wünsche das es deinen Eltern wieder gut geht. Sie hat auch von alleine am nächsten Tag geschrieben und gefragt wie es meinen Eltern geht. Hatte mir auch wiederum Hoffnung gemacht. Das sie vlt doch zurück kommt und interesse zeigen wird....

Naja der letzte stand war gestern, da haben wir das erste mal wieder über Sprachnotiz (Whatss app) miteinander gesprochen und sie hat mich abgefragt was mit meinen Eltern jetzt sei und ob alles gut ist und am Ende hat sie nur gesagt, eigentlich ist es nicht gut das wir hier noch so ein Kontakt haben und miteinander schreiben und reden, und Freundschaft will ich auch nicht mit dir, das geht nicht von meiner Seite aus....und dann war nur gute nacht!

Jetzt werden viele wahrscheinlich sagen, lass es, vlt auch viele kämpf weiter!

Ich möchte einfach eure Meinung hören...

PS: ich kämpfe um sie weil ich wirklich gesehen habe wie sie war...

danke euch

19.02.2017 17:17 • #1


Luto
also in den meisten gesunden Fällen lohnt sich kein einseitiger Kampf, schon gar nicht so.
welche Frau will denn einen Bettler?

19.02.2017 17:45 • #2


Sabinka
Sorry, langer Text hab mir nicht alles durchgelesen.
Ich glaube der Zug ist für Dich abgefahren.
Da war keine Basis in der Beziehung.

19.02.2017 17:48 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag