8

Schaff ich das ? Oder wird das nie besser ?

G
bin grad bisschen sprachlos, weil das was du da erzählst mit dem Vertrauen und den SMS und dem allem , GENAUSO bei mir ! haargenau , ist als würdest du mein Freund beschreiben , echt nicht zufassen... eben das ist das Problem , er wollte karierre machen , mit mit an seiner seite , ich jedoch nicht. und das mit dem wegziehen , auch das war bei uns der fall , allerdings war sein ziel immer dubai und ja ich muss zugeben ich hab mir das ernsthaft überlegt , einfach weil ich ihn liebe.. oh gott ich glaube wir sind so ziemlich in der gleichen situation , vielleicht könnten wir privat weiterschreiben ?

27.04.2015 14:32 • #16

S
@Goldstück
Ich würde dich gerne auch fragen, ob er dir auch immer das Gefühl gegeben hat, dass du alles Schuld bist?
Wenn ich mich - in den wenigen klaren Momenten - von ihm zurückgezogen habe und gesagt habe, das geht so nicht und ich mich paar Tage nicht gemeldet habe, dann hat er auf einmal wieder 100 mal geschrieben und gesagt: ich liebe dich, ich brauche dich. Und wenn ich dann schwach geworden bin und geschrieben habe: ich brauche dich auch. Dann hat er geantwortet: Nein, du kannst mich gar nicht so lieben, wie ich dich liebe, weil du es sonst gar nicht ausgehalten hättest, paar Tage ohne mich zu sein.
Und ich habe angefangen, meine Liebe zu beteuern: Doch, du bist meine Liebe, du bist alles, was ich möchte. Ich liebe dich soviel.
Aber ich habe immer von ihm das Gefühl vermittelt bekommen und auch gesagt bekommen: Meine Liebe ist viel größer als deine Liebe. Und er hat zu mir gesagt: Du wirst in deinem ganzen Leben keinen Mann mehr finden, der dich so viel liebt, wie ich es getan habe. Und er hat zum Schluss zu mir gesagt: Du VERDIENST meine Liebe nicht.

Das ist krass, oder?
Wenn ich das hier aufschreibe, denke ich auch: Oh mein Gott, warum hängst du noch an diesem Mann?

Sonne11

27.04.2015 14:33 • x 1 #17

A

Schaff ich das ? Oder wird das nie besser ?

x 3

G
ja , das war genauso bei mir , wirklich genauso . Immer hat er mir das Gefühl gegeben ich bin Schuld an diesem Streit , ich bin selber schuld dass er mich jetzt so behandelt und ich verdiene das. Und ich hab's sogar geglaubt. Mit dem Streit genauso, er meinte immer ich liebe dichmehr und wenn ich gesagt habe , nein stimmt nich hat er gemeint ich könnte mir gar nicht vostellen wie sehr er mich mehr liebt und dass er mich nur beschützen sollte und jaaa wo ich mich auch wieder total wieder finde : sein letzter satz bei uns war auch dann geh dein weg und guck wie du ohne mich zurechtkommst, aber ich versprech dir eins, du wirst nie wieder jemanden finden , der dich so liebt und beshcützt wie ich , das schwör ich dir !

ich find mich so krass wieder in dem was du da beschreibst , all die situationen ,haargenau wie bei mir , langsam find ich das gruslig

27.04.2015 14:38 • #18

S
Weißt du, ich freue mich irgendwie gerade, das es noch jemanden gibt, dem es auch so ergangen ist.

27.04.2015 14:41 • x 1 #19

V
Hallo ihr Lieben, weiß nicht, ob ihr noch mit lest, aber geht doch mal auf die Seite re-empowerment.de, da werdet ihr viele gleich gesinnte finden!

04.05.2015 14:10 • x 1 #20