bluesea
- 992
- 110
bluesea
steffi32
bluesea
steffi32
bluesea
Zitat:Ja, aber ich weiß nicht wie ich es endlich schaffe, dass ich das Blatt wenden kann...
Zitat:Als ich ihn letztens als aufmunterung weil er zwar den chefposten nicht bekommen hat, aber dafür mit anderen Sachen auch betrieblich höher gestellt werden kann, was süßes, ein liebes bild und n teelicht hingestellt hab, als er heimkam, ich wollte ihm je Freude machen,
Oder jetzt, er sitzt im Büro, ich bin schon 2 mal angekommen, ob ihm das ganze nicht wehtut
Huhu2
ici
Sorele
steffi32
Sorele
Onyx
Gast333
steffi32
Sorele
Zitat:Glaub mir, er wird sich nicht ändern! Nicht so! Er hat dich im Griff, du bist seine Marionette. Er kann machen, was er will. Nur die kleinste Aufmerksamkeit seinerseits lässt dich schmelzen und du hoffst, hoffst und hoffst.
Zitat von steffi32:Waren letzte Woche ein paar Tage auf wellness..Und was soll ich sagen, es ist echt total schön und auch entspannt gewesen. Er hat sich selber auch viel mühe gegeben und er wollte auch dass es zukünftig so bleibt.
Zitat von steffi32:So und dann sind wir wieder zurück, ich bin kurz darauf krank geworden,grippe, und das erste was er sagt, und schon wieder kann man die letzten Tage vor weihnachten vergessen... Er hat mir zwar dann schon Medikamente gekauft,und auch gesagt, dass es nicht so gemeint war, aber ein liebevoller Freund sieht für mich anders aus.
Und seit gestern, ich bin immer noch krank, ist er wieder total streitsüchtig. (.....)
Er sitzt wieder im büro und lernt und wirft mir wieder vor, dass ich jetzt streite und er deswegen nicht lernen kann.
(......)
Kann es sein, dass er aus lauter Gewohnheit so streitsüchtig ist, dass er gar nicht mehr weiß, wie es eigentlich normal wäre?
Gockel76